Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Offermann

n.V.

Sind Sie Dr. med. Michael-Rainer Offermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Offermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Offermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Offermann

Artikel von Dr. Offermann

Das sagen Patienten über Dr. Offermann

Bewertung vom 11.08.2018

Viel Zeit genommen

In der Praxis würde sich viel Zeit für mich genommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis gut empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: über 50

Kompetent mit klaren Aussagen

Dr. Offermann macht klare und gut nachvollziehbare Aussagen zur Krankheit und den Behandlungsmethoden. Ich hatte eine OP der Krampfadern am Bein. Alles ist bestens verlaufen, keinerlei Probleme. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allgemeine Bewertung...

ich habe keine Ahnung welcher Arzt mich untersucht hat, deshalb hier einen allgemeine Bewertung. Einen Termin innerhalb von 4 Wochen erhalten, finde ich richtig gut. Personal sehr freundlich, Wartezeit in der Praxis war auch in Ordnung, ca. 20 min. Arzt sehr freundlich, hat alles gut erklärt, hat sich Zeit genommen und das an einem Freitag Mittag. Ich war sehr zufrieden, werde ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und professioneller Arzt, sehr gutes Team

Eine sehr routinierte Praxisführung ohne lange Wartezeiten. Trotz effizientem Ablauf ist immer Zeit für ein Lächeln, das Team von Herrn Offermann ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Zu jederzeit wieder Dr. Offermann!

Das Ziehen meiner Krampfader verlief absolut routiniert. Dr. Offermann arbeitet mit einem eingespielten Team und so habe ich mich von der Anmeldung bis zur Nachsorge in guten Händen gefühlt. Die Op war sehr kurzweilig, währenddessen gab es ein nettes Gespräch über Gott und die Welt. In regelmäßigen Abständen kam der Anästhesist um nach den Werten zusehen. Direkt nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen oder Unwohlsein. Nach drei Wochen saß ich wieder für kurze Strecken auf dem Rad. Danke!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Offermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Offermann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein