Dr. med. Rolf Lambertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor zwei Tagen meine BDS bei Dr. Lambertz und könnte nicht glücklicher sein.
Menschlich wie fachlich ist man hier sehr gut aufgehoben, man wird gehört und ernst genommen.
Mir war bewusst, das es schwierig wird aufgrund der Ausgangslage, dies hatten wir vorab auch bis ins Detail besprochen.
Das Ergebnis haut mich schlicht und einfach um!
Ich war mir dessen bewusst, das Dr. Lambertz exzellente Arbeit leisten wird, für mich hat er sich übertroffen.
Die tägliche Kontrolle seit der OP ist ebenfalls sehr angenehm, das gesamte Team um Dr. Lambertz und die Pflegekräfte der Station 5 sind super freundlich und emphatisch, ebenso beide Damen vom Sekretariat.
Ich habe für mich schon entschieden, das meine nächsten WHO‘s wieder von Dr. Lambertz durchgeführt werden.

Bisher BDS und BS bei Dr. Lambertz machen lassen. In einigen Monaten folgt als nächstes die OAS. Ich bin bisher zufrieden mit seiner Arbeit. Endlich kein Schlabberbauch mehr, keine hängenden Brüste. Aus nichts hat er mir einen schönen Busen gezaubert. Ich kann mich jederzeit melden, wenn etwas ist und bekomme zeitnah Rückmeldung. Während der Termine (Aufklärung, Planung, Kontrolltermine) habe ich mich gut beraten gefühlt, auch von den Assistenzärzten. Das Krankenhaus ist gut, auch da wird man während des stationären Aufenthalts gut versorgt und überwacht.

Herr Lambertz ist ein Arzt, der so ein Mensch den jeder sich wünschen möchte, er hat mein Leben am 05.12.23 wieder zur Freude gebracht.

Meine Brust Straffung OP ist hervorragend gelaufen, das Ergebnis hat mich sehr überrascht, es ist viel viel besser geworden, als ich es mir je vorgestellt hatte.
Von Anfang an, die vor Gespräche, die Aufklärungen und die Geduld auch nach der OP alles Top abgelaufen. Besser konnte ich mir das Ergebnis niemals vorstellen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen .
Er ist ein sehr humorvoller sympathischer Mensch. Ich bin so froh, dass Ihn als mein Arzt gehabt zuhaben.
Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit.

Ein wirklich super netter, ehrlicher und kompetenter Arzt. Alles was man sich als Patient*in wünscht! Vielen Dank für Alles!

Bei mir wurden in 08/23 die Arme und Flanken gestrafft. Betreuung rund um die OP waren 1a! Mit dem OP Ergebnis bin ich rund um zufrieden.

Bei mir wurde am 22.08.2023 eine Rekonstruktion der vorderen Bauchwand und bauchdeckenstraffung durchgeführt. Herr dr. Lambertz hat mir alle OP-Schritte ausführlich erklärt.
Meine OP waren echt eine herausfordern und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe neue Lebensfreude.
Ich danke Dr. Lambertz und das Team von Herzen für die tolle Arbeit.

Ich hatte eine BDS bei Dr. Lambertz und habe mich vom ersten Vorgespräch an gut aufgehoben gefühlt. Von der Aufklärung über die Hilfe bei der Beantragung bei der Krankenkasse, über die OP bis zur Nachsorge war wirklich alles super. Das gesamte Krankenhaus und Personal macht einen tollen Job und man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Ergebnis der OP ist super und für mich ein völlig neues Lebensgefühl.

Dr. Lambertz ist ein hervorragender chirurg.
Ich hatte eine Bauchstrafung und ein Bruststraffung bei ihm mir wurde alles gut erklärt und er nimmt sich viel zeit für alle Fragen. Meine OP waren echt eine herausfordern aber es sieht mega gut aus. Ich habe neue Lebensfreude und ein ganz neues Lebensgefühl. Ich danke ihn von Herzen unter ihre Leitung habe ich mich immer wohl gefühlt vielen vielen dank.

Vom ersten Termin bis zur Op und auch die Nachbehandlung alles super. Bei mir wurde am 4.7.2023 eine BDS durchgeführt. Ich bin so mega zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich kann das kh und Dr. Lambertz nur empfehlen! Alle super nett ,tolles Personal ich war wirklich sehr zufrieden. Würde immer wieder kommen . LG

Ein toller Arzt. Meine Oberarmstrafung ist unfassbar schön geworden. Ein tolles Krankenhaus, tolles Personal. Alle meine Fragen wurden immer schnell beantwortet. Meine weiter OPs werde ich auf jeden Fall beim Herrn Dr. Lambertz machen lassen. Vielen Dank für alles.