Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Hatte seit Jahren schmerzen Schmerzen in der li. und re. Hand, Diagnose: ausgeprägtes Karpaltunnelsyndrom. Bin im Mai 2019 von Dr. Sollmann an der li. Hand operiert worden, alles verlief wie geplant und komplikationslos. Schmerzen hatte ich keine. Bei den Bewegungsübungen nach der op "zwickte" es schon mal, aber alles war sofort besser als vor der op. Bald liegt meine li. Hand (+ 2. Finger) vor Dr. Sollmann, das gute Vorgespräch hat bereits stattgefunden und ich kann es kaum erwarten.
    Ich möchte mich nicht nur bei Dr. Sollmann bedanken, sondern bei dem ganzen Team, von der Aufnahme bis zur Entlassung aus der Tagesklinik!

    Karpaltunnelsyndrom beidseitig, Operateur Dr. Sollmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Ambulante KTS-OP. Sehr gute Aufklärung. Am zweiten Tag schmerzfrei. Das ganze Team war sehr freundlich. Die Wartezeiten tatsächlich lang, würde aber drauf hingewiesen.

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Aufgrund eines nicht optimal behandelten Panaritiums landete ich im März in dieser Handchirurgie. Ich wurde gründlich von Herrn Probst und Frau Dr. Möhlen-Albrecht untersucht, sehr offen über die Behandlung, mögliche Folgen und Komplikationen aufgeklärt. Bereits am nächsten Morgen wurde ich von Frau Dr. Möhlen-Albrecht erfolgreich operiert. Ein Tumor und der Fingernagel mussten entfernt werden. Die tägliche Kontrolle und Nachsorge war immer sehr gründlich und die Schwestern in der Ambulanz waren stets freundlich. Trotz vollen Wartebereichs nahm sich Frau Dr. Möhlen-Albrecht bei Fragen die nötige Ruhe und Zeit um diese zu beantworten. Ich habe großen Respekt vor dem, was die Ärztinnen und Ärzte in dieser Abteilung jeden Tag leisten. Frau Dr. Möhlen-Albrecht schaffte es, das vor vielen Jahren im Bergmannsheil verlorene Vertrauen in die Handchirurgie wieder herzustellen. Bei meinem einwöchigen Aufenthalt wurde ich auch auf der Station gut und freundlich versorgt. Ich kann diese Handchirurgie aufgrund meiner sehr positiven menschlichen und fachlichen Erfahrungen bedingungslos empfehlen! Moin und DANKE!!!

    Sehr erfahren, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Trotz Termin eine Wartezeit von 3 Stunden..Die Art des behandelnden Arztes war Einseitig und nicht einfühlend.Andere Therapievorschläge meinerseits wurden unfreundlich zurückgewiesen.Am Ende des Gespräches wurde mir,als Vater Inkompetenz und eine aggressive Gesprächsführung vorgeworfen !
    Diese Klinik werde ich sowohl Privat als auch beruflich in meine Arbeit mit Orthopäden und Krankenhäuser nicht mehr weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Schnelle Diagnose und erste Hilfe sowie wichtige Hinweise auf das weitere vorgehen

    Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Ein gutartiger Tumor, der entlang der Sehnen und ins Handgelenk eingewachsen war, mußte entfernt werden. Der behandelnde Arzt hat mir alles ganz genau erklärt, keine Fremdwörter die man als Patient sowiso nicht versteht.Das ergebnis der OP ist mehr als zufriedenstellend.
    Meine Hochachtung für das gesamte Team der Handchirurgie und die Station 4.2, bitte macht weiter so.
    Das St. Josef-Krankenhaus in Essen-Kupferdreh ist gut mit der Bahn zu erreichen, Parplätze sind auch ausreichend vorhanden.

    Sehr gutes Team, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Wurde an meinem Handgelenk operiert und bin sehr zufrieden. Die Ärzte haben mir alles genau erklärt und auch die Op verlief ohne Komplikationen.
    Das Pflegepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
    Einziges Manko sind die Wartezeiten in der ambulanten Handchirurgie. Klar, es kommen Notfälle dazwischen aber mehrere Stunden trotz Termin warten, ist schon ein Srimmungskiller.
    Die Sekretärinnen der Handchirurgie sind leider meist schlecht gelaunt und genervt... Etwas Motivation würde hier gut tu

    Kompetente und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Zuerst möchte ich sagen, dass die PO gut gelungen ist und auch in Folge alles gut war. Aber die Begleitumstände, organisatorisch und menschlich, akzeptiere ich das nicht. Ewig lange Wartezeiten, Wunsch auf Einzelzimmer nicht erfüllt, lag mit einer gebieterrischen alten Dame im Zimmer, verächtliches Verhalten mir gegenüber seitens der Ärztin. Einfach zu viele Patienten, dienAblauforga kommt nicht hinterher...Zustände wie am Bahnhof...

    Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Trotz Termin sind die Wartezeiten in der Handchirurgie unfassbar lange. Vier und mehr Stunden Wartezeit - trotz vereinbartem Termin - sind nichg hinnehmbar und eine Zumutung

    Alle nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Handchirurgie

    Auf Empfehlung meines Orthopäden wurde mir die Handchirurgie des KHH in E.-Kupferdreh für eine Ellenbogenspiegelung empfohlen. Leider wollte das Sekretariat von dieser Leistung ihrer Klinik nichts wissen und wies meine Terminanfrage zu einer Beratung sehr unfreundlich ab. Auch die Frage nach alternativen Kliniken, die dafür in Frage kämen, wurde nicht beantwortet. Fazit: Unprofessionell.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliches Sekretariat / Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidbergweg 22-24, 45257 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen