20.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Rädel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0201/8346690
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rädel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rädel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Rädel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:00
13:30 – 16:00
Di
08:30 – 11:00
13:30 – 16:00
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 11:00
13:30 – 16:00
Fr
08:30 – 11:00

Adresse

Katernberger Str. 4845327 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Rädel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Sportmedizin

  • D-Arzt

Dr. med. Thomas Stern Dr. med. Wolfgang Rädel und Ingo Lenz-Drake

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Rädel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Essen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert
1,0

Kreuzband-OP bestens behandelt

Ich war zu meiner Kreuzband-OP bei Dr. Rädel und bin vollkommen zufrieden. Zunächst wurden die MRT-Bilder gemeinsam analysiert und über es wurde über die OP aufgeklärt. Die stationäre Behandlung nach der OP durch Ärzte und Physiotherapeuten war sehr gut und ein ausführlicher Zeitplan zur Reha wurde mitgegeben. Nach knapp einem halben Jahr inkl. verschriebener Physiotherapie hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und konnte wieder mit risikofreiem Sport anfangen. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 12.02.2020
1,0

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit8

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, hat mir sehr gut geholfen und werde immer wieder und jedem weiter empfehlen. Bin sehr froh so einan guten Arzt zu haben.

Bewertung vom 12.01.2020
1,0

bester Orthopäde in der Region

bei Dr. Rädel merkt man, dass er seinen Beruf liebt u. lebt. Er nimmt sich für einen ausgiebig viel Zeit, organisiert alle Anschlussuntersuchungen und ist dabei mega freundlich u. sympathisch. Diagnosen stimmen, Behandlungen schlagen an. Man kann froh sein, dass es solche Ärzte aus Leidenschaft noch gibt.

Bewertung vom 20.09.2019
1,0

Kompetenter Arzt sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit Bi

Habe im Mai ein neues Kniegelenk bekommen. Dr Rädel hat selber operiert. Bin sehr zufrieden habe keine Schmerzen mehr. Die Behandlung war und ist sehr gut.

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt

Toller Arzt

Ich wurde im Oktober vorigen Jahrs von Herrn Dr. Rädel operiert, und künstliche Hüfte bekommen.

Ich muss sagen, dass ich selten so einen tollen Arzt wie Herrn Dr. Rädel kennen gelernt habe. Meines Nachbarn in Krankenhaus hat am gleichen Tag auch von Dr. Rädel künstliche Knie bekommen. Das war seine zweiten künstlichen Knie von Dr. Rädel, denn er hat vertrauen, und war sehr zufrieden nach ersten OP.

Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und um uns sich gut gekümmert, und hat uns alles genauestens erklärt. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt.

Jederzeit würde ich Herrn Dr. Rädel ebenso seine Praxis weiterempfehlen.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
20.141Profilaufrufe
15.10.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden