Am Stadtbad 31 a, Stadtbezirke Ix , Essen

Dr. med. Yanli Gu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02054 93..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis für natürliche Schmerztherapie Dr.med. Yanli Gu Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

50 Minuten Wartezeit beim ersten Termin - keine Entschuldigung, keine Frage warum ich gekommen bin. Erste Aussage "Sie haben so viele Erkrankungen, ich weis nicht wo ich anfangen soll". Hintergrund Sie hatte sich meine Unterlagen geben lassen, bevor Sie mit mir gesprochen hat. Haben Sie Schmerzen war die erste Frage, nachdem ich diese kurz beschrieben hatte, verlies Sie das Zimmer, um sich eine meiner CDs an der Rezeption anzuschauen. Nach 10 Minuten weiteres Warten habe ich abgebrochen. Ich fühlte mich nicht gut aufgenommen, es fehlte an Zuwendung, es fehlte die Möglichkeit sich zu erklären, dem Ganzen fehlte es an Empathie. Ebenso hatte ich den Eindruck das die Abläufe nicht stimmen.

Eine Vollblutmedizinerin, die Krankheiten und Beschwerden quasi erfühlen kann. Note 1

Hat Medizin im Blut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich ehrlich bin, bin ich fassungslos! Seit 13 Jahren bin ich bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung und wurde auch am Lendenwirbel operiert, nicht half gegen die Schmerzen. Keine Nacht mehr durch geschlafen, Tabletten und Medis ohne Ende. Auch Akupunktur vom Orthopäden half nicht. Jetzt war ich 2 mal bei Dr. Gu und bin schmerzfrei!

Nach 13 Jahren und vielen OP's endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einladende Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Frau Dr. GU hat sich sehr viel Zeit genommen, schon nach 1. Behandlung deutliche Besserung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Odysee konnte Frau Dr. Gu meine Knieschmerzen erfolgreich behandeln. Meine größte Angst, eine Operation konnte vermieden werden. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert