Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Fritz Stagge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Ruhrallee 8145138 Essen
jameda Profil Karte Fritz Stagge
Sind Sie Fritz Stagge?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Phlebologie

MVZ der Elisabeth-Krankenhaus Essen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

3,2

4,2

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut integerer Arzt der durch sein Wissen und Können brilliert

Gezielte Untersuchung, sehr gute Aufklärung, fühlte mich gut aufgehoben. Hätte insgesamt nicht besser sein können.
Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Herr Stagge nahm sich viel Zeit für mich. Er hörte sich alles in Ruhe an und beantwortete meine Fragen umfassend und so, dass ich alles verstand. Er hat „Wunderhände“ mit den er perfekt umgehen kann. Er ist medizinisch so umfassend, auch in anderen Fachgebieten, gebildet, wie ich das noch nie erlebt habe. Seine Behandlung hat mich in kurzer Zeit geheilt, obwohl mir andere Ärzte keine Hoffnung mehr machten. Danke !!!
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Sehr sehr unfreundlich

Keine Antworten auf nachfragen oder Informationen.Den negativen Bewertungen aller Vorgänger stimme ich voll zu.
Bewertung vom 19.07.2017, Alter: über 50
5,2

Unfreundlicher Arzt. Ist nicht auf mein Problem eingegangen.

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen, da er auf die wirklichen Schmerzen NICHT eingegangen ist. Er hat nur Zeit damit verbracht, mir längere Gummi Strümpfe zu verschreiben und hat auch noch auf das dortige Sanitätshaus gepocht, obwohl ich gesagt hatte, dass ich mit dem Meinigen sehr zufrieden bin. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, fuhr er aus der Haut und sagte, ich solle Mir eine andere Praxis suchen. Seine Helferinnen und seine Frau waren nicht so unhöflich.
Bewertung vom 16.11.2016
4,8

Man muss alles aus der Nase ziehen

Leider wird man dort nur schnell abgespeist. Mehr oder weniger ein Gespräch zwischen Tür und Angel. Suche mir jetzt einen anderen arzt
Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nichts zu beanstanden

Ich war mir der Diagnose "Offenes Bein" nach einen Krankenhausaufenthalt, zur weiteren Behandlung in der Praxis. Der Doc hatte mich untersucht und mir genau dargelegt was für Probleme ich habe und wie wir das Problem behandeln werden.
Bewertung vom 27.10.2015

hab ich keine worte für

Nach der untersuchung wurden mir keine ergebnisse mitgeteilt, ausser"thromose ist es nicht".dann hat der dr, einfach das sprechzimmer verlassen und beilaeufig gesagt morgen sehen wir uns wieder.am nächsten tag schaute er nur kurz auf die beine, und meinte:sieht ja gut aus, obwohl die noch genauso dick waren wie am vortag.wieder verliess er das zimmer ohne jeden kommentag.nur auf mein drängen hin kam er zurück und teilte mir die ergebnisse vom vortag mit.
Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: über 50
5,2

Fachlich ok, ansonsten nicht zu empfehlen

Über die genaue Diagnose wurde ich auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht aufgeklärt. Nachdem ich wegen einer Hautallergie gegen Polyamd (habe ich schon mein Leben lang) die angelegten Verbände nicht vertrug, wurde der Ton sehr ruppig, und mein Problem stieß auf absolutes Unverständnis, das auch klar zum Ausdruck gebracht wurde. Nachdem ich mir im Sanitätshaus einen Thrombosestrumpf mit Baumwollauskleidung besorgt hatte, wollte ich Herrn Stagge um Rat fragen, ob dies eine gute Lösung sei. Er ließ mich aber nicht ausreden, sondern herrschte mich lautstark an: "Machen Sie doch was Sie wollen, aber verhandeln Sie das nicht mit mir!", und verschwand sofort aus dem Raum. Ich habe unverzüglich den Arzt gewechselt, bin jetzt gut aufgehoben, bekomme alle Fragen beantwortet und werde freundlich behandelt.
Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und gewissenhaft

bin mit der Behandlung des Herrn Dr. Stagge sehr zufrieden. Er untersucht sehr gewissenhaft und erklärt in ruhigem Ton.
Bewertung vom 22.11.2014
4,8

Enttäuschend

Zitat: "Sie Momose, suchen Sie sich doch einen anderen Arzt" Unglaublich aber wahr

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.09.2017