Patrick Nonhoff

0201/672088

Herr Nonhoff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bocholder Str. 18345355 Essen
Sind Sie Patrick Nonhoff?

Spez. Unfallchirurg
Handchirurg
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

13.04.2018

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

War am 12.04.18 bei Dr. Nonhoff, da ich extreme Probleme und Schmerzen in der rechten Schulter hatte. Ich kann nur sagen, von solchen Aerzten müsste es unbedingt mehr geben. Seine freundliche und lockere Art nimmt einem sofort die Angst und man begibt sich vertrauensvoll in seine Haende. Er hat mir sehr gut geholfen, mich ausführlich über alles aufgeklärt und vor allen Dingen durch seine Art mir total die Angst genommen. Wunderbar, kann ich ehrlichen Herzens unbedingt weiterempfehlen.

10.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir meinen Daumen operieren lassen, Ich bin super zufrieden , ob Arzt oder Personal einfach nur super gelaufen. Alle sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team

11.12.2017

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr guter Arzt - sowohl als Chirurg und als konventionell behandelnder Arzt sehr empfehlenswert - ; Praxisangestellte und die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, als Dauerpatientin halte ich die Praxis auch bezüglich der Sauberkeit für sehr empfehlenswert. I. H.

15.03.2017 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompotenter und netter Arzt

In der Praxis alles soweit gut..Personal ist höflich freundlich und zuvorkommend. .Dr Nonhof weiß was er tut..Kenne Ihn schon aus dem Krankenhaus aus Stoppenberg wo ich zweimal eine Option bei ihm hatte..Als Arzt hat er mein volles Vertrauen und ich kann ihn von Herzen weiter empfehlen. .

02.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Doc - sehr freundlich, sehr kompetent, sehr ruhig, sehr gelassen

Dieser Arzt strömt Ruhe aus und gibt einem das Gefühl, er hätte alle Zeit der Welt für mich als Patient. Er hört genau zu, fragt nach und stellt entsprechend seine Diagnose. Ob die Behandlung immer fruchtet, hängt natürlich vom Einzelfall ab, ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung12.08.2020