Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Nonhoff
Die Bewertungen von Herr Nonhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patrick Nonhoff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt

Dres. Christian Tegeler Michael Masrour Jochen ...
Bocholder Str. 183
45355 Essen

0201/672088

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nonhoff hinterlegt. Sind Sie Herr Nonhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nonhoff

Artikel von Herrn Nonhoff

Das sagen Patienten über Herrn Nonhoff

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

War am 12.04.18 bei Dr. Nonhoff, da ich extreme Probleme und Schmerzen in der rechten Schulter hatte. Ich kann nur sagen, von solchen Aerzten müsste es unbedingt mehr geben. Seine freundliche und lockere Art nimmt einem sofort die Angst und man begibt sich vertrauensvoll in seine Haende. Er hat mir sehr gut geholfen, mich ausführlich über alles aufgeklärt und vor allen Dingen durch seine Art mir total die Angst genommen. Wunderbar, kann ich ehrlichen Herzens unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir meinen Daumen operieren lassen, Ich bin super zufrieden , ob Arzt oder Personal einfach nur super gelaufen. Alle sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr guter Arzt - sowohl als Chirurg und als konventionell behandelnder Arzt sehr empfehlenswert - ; Praxisangestellte und die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, als Dauerpatientin halte ich die Praxis auch bezüglich der Sauberkeit für sehr empfehlenswert. I. H."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Kompotenter und netter Arzt

In der Praxis alles soweit gut..Personal ist höflich freundlich und zuvorkommend. .Dr Nonhof weiß was er tut..Kenne Ihn schon aus dem Krankenhaus aus Stoppenberg wo ich zweimal eine Option bei ihm hatte..Als Arzt hat er mein volles Vertrauen und ich kann ihn von Herzen weiter empfehlen. ."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Doc - sehr freundlich, sehr kompetent, sehr ruhig, sehr gelassen

Dieser Arzt strömt Ruhe aus und gibt einem das Gefühl, er hätte alle Zeit der Welt für mich als Patient. Er hört genau zu, fragt nach und stellt entsprechend seine Diagnose. Ob die Behandlung immer fruchtet, hängt natürlich vom Einzelfall ab, ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nonhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nonhoff.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis