Prof. Dr. med. Hansjörg Heep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Sind Sie Prof. Dr. med. Hansjörg Heep?

1 Bewertung

Standort: St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte nach einer routinemäßigen Hüft Operation starke Schmerzen und musste mich erneut in einer anderen Spezialklinik unter hohem Risiko noch 2mal operieren lassen. Ein Gutachten der Ärztekammer Nordrhein-Westfalen hat zwei Behandlungsfehler festgestellt. Das Bein war über ein vertretbares Maß hinaus zu lang und es war außerdem stark nach innen verdreht, weil das Implantat von Prof Heep falsch eingesetzt war. Ich hatte einen unglaublichen Leidensweg, den sich jeder gerne ersparen würde.

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg