Christoph Löwendick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Christoph Löwendick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich Willkommen! Online-Terminbuchung über unsere Homepage www.loewendick.de oder www.dr-flex.de!

Standort: Praxis Christoph Löwendick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider wird man sehr unfreundlich empfangen. Ich bin öfter da weil ich öfter Beschwerden haben und da ist es unter aller sau wie man da empfangen wird. Arzt top soweit aber die Mitarbeiterinnen absolut unfreundlich und lästern nebenbei über Patienten. Man traut sich nicht mal mehr da anzurufen.

Nachdem ich bei Herrn Löwendick als Vertretungsarzt sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden dass er mein neuer Gynäkologe wird, weil ich seit einiger Zeit mit meinem langjährigen Arzt nicht mehr zufrieden war. Ich bin Brustkrebs-Patientin und hatte inzwischen meinen 1. Nachsorgetermin und war mehr als zufrieden! Herr Löwendick nahm sich sehr viel Zeit, ich fühlte mich gut beraten/ behandelt/ aufgehoben. Habe ihn weiter empfohlen (Tochter, Schwiegertochter)

Guter, vertrauenswürdigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjähriger Suche, kann ich Herrn Dr. Löwendick nur weiterempfehlen.ich habe sehr lange nach einem Gynäkologen gesucht,da meiner in Rente gegangen ist.hier ich gut aufgehoben .Ob im Patienten Gespräch oder bei einer Untersuchung herrscht stets eine vertrauensvolle Atmosphäre und das Team ist aufgeschlossen und humorvoll.Herzlichen Dank für gute Betreuung!

Christoph Löwendick

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestärkt uns darin, in der bewährten Art und Weise weiter zu machen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und dies auch über Jameda mitteilen!
Vielen Dank dafür.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjähriger Erfahrung kann ich Herrn Dr. Löwendick nur weiterempfehlen, weil man sich einfach rundum gut aufgehoben fühlt.Fragen werden fundiert und verständlich beantwortet.Ob im Patienten Gespräch oder bei einer Untersuchung herrscht stets eine vertrauensvolle Atmosphäre und das Team ist aufgeschlossen und humorvoll.Herzlichen Dank für die kontinuierliche gute Betreuung!Die neuen modernen Praxisräume runden das positive Bild ab.

Ruhiger sachlicher Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt, tolle Arzthelferinnen und eine super schöne Praxis.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Bei Herrn Dr Löwendick sind Sie in sehr guten Händen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren bei Dr.Löwendick und habe ihn mehrfach im Bekanntenkreis weiter empfohlen.Ich fühle mich jederzeit ernst genommen und kompetent betreut.Bei akuten Beschwerden, Vorsorge und Schwangerschaft kann ich mich jederzeit auf gute Beratung und professionelles Verhalten verlassen. Da ich mich unwohl gefühlt habe, durch das Verhalten einiger Sprechstundenhilfen, habe ich das Gespräch gesucht und werde seitdem freundlich und zuvorkommend behandelt. Danke!

Über viele Jahre hinweg absolut empfehlenswert, toller Arzt, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind nett, doch leider sind die Mitarbeiterinnen dieser Praxis das letzte.. vorallem die 2 Damen die an der Anmeldung sitzen, unsympathisch und total unfreundlich dazu eine große Klappe...

Unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Dr.Löwendick die Praxis übernahm war ich schon Patient von seinem Vorgänger Dr.Wulf . Er betreute mich bei der damaligen Schwangerschaft und auch bei der nächsten. Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt und seinem Team. Meine älteste Tochter ist dort Patientin und wurde durch 2 Schwangerschaften begleitet .Meine Tochter mit der ich schwanger war als er die Praxis übernahm will jetzt auch ihren ersten Besuch dort unternehmen. Ich vertraue also dieser Praxis und diesem Arzt meine Kinder an

Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Löwendick ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und untersucht genau.
Leider ist das am Empfang anders.
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen.
Musste leider ohne Termin hin da Beschwerden und Schnerzen waren. Sowas sucht man sich nicht aus und wird noch blöde angemacht und darf 3 Std warten.
Das isr ein No Go

Netter Arzt sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Löwendick nimmt sich immer Zeit. Auch das Praxisteam sehr nett und immer hilfsbereit.

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt, sozial Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben