Dr. med. Ingrid Greif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Greif?

Standort: Praxis am Dreiringplatz Dr.med. Ingrid Greif Herlind Wullenkord Ausra Jagminaite u.w.

Ich bin seit 2010 bei Frau Greif

Sie ist ein herzensnetter Mensch
Hört einem immer gut zu ich fühle mich sehr wohl bei Frau Greif
Ich kann sie immer weiter empfehlen.

Liebe Frau Greif • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Frau Greif ist eine kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Durch ihre wertschätzende und empathische Haltung fühle ich mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit für ihre Patient*innen. Obwohl ich nicht aus Essen komme, nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf.

Frau Dr Greif nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist Frau Greif nur freundlich wenn alles nach Ihrer Nase läuft. Bei meinen Problemen fühlte ich mich nicht ernst genommen und alleine gelassen, was nach meinem Termin zu noch mehr frustration bei mir führte. Die Pille hat sie mir auch verschrieben ohne mich auf die Nebenwirkungen hinzuweisen und darunter leide ich heute noch. Leider kann mans nicht mehr rückgängig machen, aber hätte man mich vorher ausführlich über die Pille beraten wäre vieles anders verlaufen. Bin sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ergebnisse über die Voruntersuchungen des Praxispersonals (Blutdruck, Urin usw.) wurden mir von Frau Dr. mitgeteilt.
Nachfragen wie es mir geht und über irgendwelche Beschwerden erfolgten von ihr sofort bei der Begrüßung.
Bei der Untersuchung, ist Sie immer sehr vorsichtig

Jährliche Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Greif und ihr Team sind super nett. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetente und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greif nimmt sich - auch wenn das Wartezimmer voll ist - immer ausreichend Zeit für die Anamnese.
Ich gehe seit vielen Jahre immer gerne zu den Terminen, auch wenn Sie nicht immer gute Nachrichten für mich hatte. Gerade bei schwierigen Diagnosen erklärt sich alles ausführlich und nachvollziehbar. Auch auf meine Fragen geht Sie immer ein. Sie hat eine ruhige und sehr freundliche/ sympatische Art. Eine wirklich tolle Ärztin mit viel Empathie!!

Eine ganz sympathische Ärztin mit hoher Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Fr Dr Greif, ist sehr inkompetent. Wenn sie ihre Patientin nicht mag/leiden kann, dann lässt sie es auch einen spüren.
Desweiteren hat sie mehr als eine Fehldiagnose innerhalb weniger wochen gestellt, womit sie einen sehr aus der ruhe bringen kann, was ja in einer Schwangerschaft überhaupt nicht gut ist.
Nach all meinen Erfahrungen kann ich leider diese Ärztin ganz und gar nicht weiterempfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Greif in Behandlung und kann nur positives berichten. Sie ist immer super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die man hat. In der Schwangerschaft habe Ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch in den alltäglichen fraulichen Problemen ist Sie meine erste Ansprechpartnerin. Die Arzthelferinnen sind immer super nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bin vollkommen zufrieden!

die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greif ist mit Abstand die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patinetn, ist sehr kompetetnt und untersuct sehr gründlich. Ein Vorbild für alle anderen Gynäkologen. Auch die netten Helferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Würde zu keiner anderen mehr gehen wollen.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Greif ist eine sehr sympathische und erstklassige Gynäkologin. Sie geht auf Patienten ein und nimmt sich (bei Bedarf) viel Zeit für einen.

Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben