Praxis Dr.med. Andrea Meier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Hauptstr. 28, Burgaltendorf, Essen

Dr. med. Andrea Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Meier?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Meier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Meier und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt. Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich, sodass man sich sehr wohl fühlt! Ich kann immer alle Fragen die ich habe loswerden.
Leider hat sie nur einen Nachmittag in der Woche Sprechstunde, aber da man dies weiß, kann man seine Termine frühzeitig dementsprechend planen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Gesamtes Team immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Meier nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, geht geduldig und ausführlich auf alle Fragen ein und ist insgesamt sehr empathisch. Ich bin sehr froh, zu ihr gewechselt zu sein.
Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Meier nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte sehr gründlich und beriet kompetent und sehr empathisch.
Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis geschmackvoll - bedingt weiterzuempfehlen!!

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe online ist toll,. Keine lange Wartezeit. Ärztin und das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Nette Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxisorganisation ist vorbildlich und Frau Dr.Meier nimmt sich genügend Zeit für ihre Patientinnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, fachlich, aber auch psychisch.Sie hat immer ein offenes
Ohr und ist sehr gründlich.
Note 1

Andrea Meier ist kompetent, empathisch und sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war leider sehr genervt von mir, hat mir kaum zugehört. Sie hat mir irgendwelche Tabletten verschrieben und mich überhaupt nicht aufgeklärt. Habe die Praxis mit einem schlechten Gefühl verlassen und bin sofort zu einer anderen Frauenärztin gefahren. Total unsympathisch und kühl. Danke nie wieder!

Sehr unsympathisch und kühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute wieder einen Termin bei Frau Dr.Meier.Ich hatte einen späteren Abendtermin und mir viel von der Seele zu reden. Frau Dr.Meier sagte mir,dass sie Zeit Zeit für mich hat.Welcher Arzt macht das schon? In puncto Menschlichkeit ist das eine glatte 1.Als nur Kassenpatientin habe ich das noch nicht erlebt. Vielen Dank Frau Dr Meier!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, geschmackvolle Praxis, Fr Dr Meier nahm sich Zeit mit der Anamnese, untersuchte sehr gründlich,beriet kompetent. Unbedingt weiterzuempfehlen!!

Sehr guter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, sorgfältige und emphatische Ärztin, die sich Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten und sorgfältig berät.

tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Gynäkologe bin da jetzt seit 2010 uns vollkommen zufrieden! Daumen hoch+ dickes like

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben