Dr. med. Angelika Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Jahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin in der Praxis.
Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und kompetent - alle Fragen werden detailliert beantwortet.
Immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann die Praxis definitiv weiter empfehlen!

Super Praxis, rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Beide Ärztinnen nehmen sich wirklich viel Zeit in dem persönlichen Gespräch. Fühle mich gut aufgehoben und von allen Seiten kompetent betreut.

Super Team und kompetente Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Praxis, die ich bisher kennengelernt habe. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Super Praxis & tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jahn und ihr Praxis-Team begleiten mich nun seit etwa 9 Monaten während meiner ersten Schwangerschaft. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und empfand die Beratungsgespräche wie auch die Untersuchungen als sehr individuell und gründlich. Die Praxis ist freundlich in hellen Farben gestaltet, es gibt morgens immer frischen Kaffee und genug Lesestoff um die Wartezeit zu überbrücken. Die Wartezeiten sind zwar manchmal mit 45 Min. recht lang, aber meiner Erfahrung nach inzwischen keineswegs unüblich. Wenn man dann selbst dran ist, versteht man auch wie die Wartezeiten zustande kommen: Frau Dr. Jahn nimmt sich viel Zeit für Vorgespräche, klärt umfassend über verschiedene Risiken und Behandlungsmethoden auf und fragt stets nach Veränderungen, Auffälligkeiten oder beantwortet ausführlich Fragen.
Die Untersuchungen empfand ich auch nie als grob oder "auf die Schnelle wie am Fließband" durchgeführt, sondern im Gegenteil, Sie hat sich immer viel Zeit genommen um gute Ultraschallbilder zu bekommen und uns anhand dieser unser Baby zu zeigen. Und auch nachdem sich leichte Auffälligkeiten bei mir zeigten, hat Frau Dr. mit mir eine engmaschige Kontrolle vereinbart um keine unnötigen Risiken einzugehen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Blut abnehmen, CTG und Blutdruck messen sowie Terminkoordination klappt hier reibungslos und zügig.

Gerade für de erste Schwangerschaft ist ein gutes Vertrauensverhältnis m.E. wichtig und das konnte uns Frau Dr. Jahn und Ihr Team auf jeden Fall bieten - ich kann somit bedenkenlos weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehrmals bei Frau Dr. Jahn gewesen und habe mich immer bestens betreut gefühlt! Sowohl fachlich sehr kompetent als auch mit aufrichtiger Fürsorge auf der persönlichen Ebene. Die kürzlich renovierte Praxis und das freundliche Team sorgen außerhalb der Untersuchung für eine angenehme Atmosphäre.
Unbedingt zu empfehlen!

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid Jahren bei Frau Dr Jahn und ich geh zu niemand anderem. Fahre dafür auch 40 km. Nur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wiederholt war ich bei Frau Dr. Jahn und freue mich jedes Mal, wie auf mich und meine Situation eingegangen und beraten wird. Einen besseren Gynäkologen kann ich mir nicht vorstellen!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich Praxis.!
Habe mehrere Stunden mit schmerzen im Wartezimmer gesessen. Sollte mich meinen angeblichen Schmerzen salutieren gehen. Total unfreundlich wiesen sie mich darauf hin mich ins Wartezimmer zu setzen.!!
Als mein Blutdruck gemessen wurde hat einer von den angeblich "erfahrenen" Helferin mir die schnalle viel zu hoch aufgepumpt. fr Dr. sehr gestresst und unkonzentriert. Mit falscher Diagnose und unfreundlichem Umgang. Helferin in Behandlung waren respektlos. Nie wieder!!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach top! Nach meinem letzten Termin in der Praxis war ich wieder einmal positiv überrascht. Besonders erwähnenswert finde ich, dass nun auch zwei Ärztinnen in der Praxis sind. Egal welchen Termin man in Anspruch nimmt man ist auf jeden Fall bei einer Ärztin in Behandlung. Das finde ich super. Darüber hinaus ist die Praxis so gut wie nie wegen Urlaub geschlossen - keine andere Praxis muss aufgesucht werden - somit kann stets auf die Patientenakte zugegriffen werden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg möchte ich sagen das Frau Dr. Jahn ist eine sehr nette Ärztin ist.
Anfangs war ich immer sehr zufrieden, habe mich wohl und gut behandelt gefühlt. Bei Notfällen konnte ich immer am selben Tag noch rein kommen.
Das gute Bild änderte sich jedoch beim Thema Kinderwunsch. Ich weiß von Freunden, dass der Gyn vorher Tests macht und wenn es nach einiger Zeit nicht klappt auch weitere Tests und Untersuchungen kurz vor dem Einsprung. All das ist nicht passiert. Ein Bluttest schon, jedoch viel zu spät. Bei Besuchen wurde das Thema von ihr eher so nebenbei angesprochen und so schnell wie es ausgesprochen war, wurde es auch wieder fallen gelassen. Ich habe mich bei dem Thema total allein gelassen gefühlt und das war der ausschlaggebende Punkt wo ich entschied den Gyn zu wechseln.
Dann möchte ich die unglaublich lange Wartezeit ansprechen. Selbst nach einer Unterleib- OP habe ich mit Schmerzen, Schwindel etc.1 1/2 Std. -mit Termin!!!- warten müssen.
Ich hatte mit der Zeit das Gefühl das sie sich bei manchen Diagnosen unsicher war und ich als Patientin eher entschied was zu tun ist.

Dr. med. Angelika Jahn

Liebe Patientin,
gerne vernahm ich, dass Sie sich bislang als meine Patientin gut betreut fühlten. Es ist schade, dass ich Sie sich mit Ihrem Kinderwunsch emotional nicht dort abgeholt habe, wo Sie es erwartet haben. Gerne hätte ich Sie nach der nun überstandenen Operation weiter begleitet. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft, insbesondere im Hinblick auf Ihren Kinderwunsch, alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen Dr. Angelika Jahn

Mit der Zeit kamen die Zweifel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren