Dr. med. Anke Kucharczik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Kucharczik?

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Frau Dr. Kucharczik nimmt sich Zeit, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, strahlt Ruhe aus und ist bei den Untersuchungen genau und vorsichtig. Sie nimmt die Patientinnen ernst, spricht in einer verständlichen Sprache und hört zu.
Das ist leider in der immer häufiger differenzierten Welt bzgl. Kassen- oder Privatpatient noch eine wunderbare Ausnahme. Deshalb danke für diese Leistung.
Ich komme nun seit 3 Jahren extra aus Frankfurt noch immer nach Essen, denn bei hier fühle ich mich ernst genommen.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Ärztin und Mitarbeiterinnen handeln kompetent, vorurteilsfrei und freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten. Es werden im Rahmen von Therapiebesprechungen keine IGEL-Leistungen aufgedrängt; was andere Ärzte durchaus regelmäßig getan haben. Die Praxis ist gut organisiert-ich bin seit ca. 10 Jahren dort regelmäßig in Behandlung und es gab keinen negativen Àusreißer`.
Leider kann meine Bekannte dort nicht Patientin werden, da sie mit dem Rolli nicht in die Praxis kommt.

Rundherum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Von Frau Dr. Kucharczik und dem gesamten Team kann man einfach nur begeistert sein !! Sie ist eine wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, super gründlich ist, einem zuhört und alle Fragen beantwortet.
Die Arzthelferinnen sind auch einfach nur toll! Man fühlt sich immer bestens betreut und bekommt auf jede Frage eine Antwort - kann ich nur weiterempfehlen! Als Schwangere bin ich äußerst zufrieden

Beste Ärztin, bestes Team :-) ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Tolles Team, gute Ärztin, gute Behandlung- alles top! Fühle mich hier sehr wohl.

Alles passt- bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Ich bin seit Jahren hochstzufriedene Patientin von Frau Dr. kucharczik und bin entsetzt über die letzte , entsetzliche Bewertung , die jenseits jeglicher Realität ist .
Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam , rücksichtsvoll und zeichnet sich durch höchste fachliche Kompetenz aus .
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Nachdem ich jahrelang nur zur Kontrolle und Routineuntesuchungen kam, immer alles ok war und ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, war ich jetzt mit Schmerzen bei Frau Dr. Kucharczik und fühle mich in keinster Weise ernst genommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich - im Gegensatz zu früher - gar keine Zeit für mich nehmen wollte. Ich dachte, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, aber auch bei der zweiten Untersuchung, zwei Wochen später, hat sie sich genau so verhalten.
Ich habe von meinen Sorgen erzählt, die wurden überhaupt nicht aufgenommen. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung und so wurde ich wieder nach Hause geschickt. Dass ich Schmerzen habe, hat sie nicht weiter interessiert.
Eine sehr nette Sprechstundenhilfen hat sich dann meiner angenommen und mit mit zusammen überlegt, woher die Schmerzen kommen könnten. Sie war sehr einfühlsam und sehr kompetent - so wie ich es eigentlich von der Ärztin erwartet hätte. - Ein Dank an sie!
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal zu Frau Dr. Kucharczik gehen werde! Sehr schade!

17 Jahre sehr zufrieden - plötzlich ist alles anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Kucharczik und kann sie und ihr Team wärmstens weiter empfehlen. Tolle Beratung, Betreuung, keine Hektik, kaum Wartezeit, alles perfekt organisiert! Vielen Dank!

Tolle, kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Ich bin seit fast 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kucharczik und komplett zufrieden. Bei starken Schmerzen wurde ich umgehend in die Praxis bestellt und behandelt. Das Vertrauensverhältnis ist groß und ich möchte nicht auf sie verzichten.

Absolut sympathische und ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Ärztin nimmt sich genug Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Anke Kucharczik Ursula Schmidt-Koziorowski

Sehr nette Ärztin,kompetent und nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und Probleme.Sehr zu empfehlen!

Super Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert