Praxis

Dr. med. Carmen Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Carmen Schröder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Wieder ein falscher Termin durchgegeben. Helferin meint, es sei nicht ihre Schuld, etwa meine? Musste ewig warten. Helferinnen, bis auf eine, sowas von unfreundlich und arrogant. Werde die Praxis wechseln müssen, trotz sehr sehr netter Ärztin. Die negativen Bewertungen über die Helferinnen sprechen für sich...

Wiederholt falscher Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich würde durch die Frau Schröder während meiner Schwangerschaft behandelt und auch nachher und ich kann mich wirklich nicht beschweren Sie ist super nett, kompetent und nimmt mir immer meine Angst weg. Also einfach nur top

Kompetenter und netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.
Mit der Ärztin kann ich über alles reden und fühle mich bei den Untersuchungen sehr sicher

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

An der Haustür ist es schon schmuddelig, das Treppenhaus schmutzig und es riecht nach Urin. Das Personal teilweise sehr unfreundlich. Ich war 5 Minuten vor Ende der Sprechzeit in der Praxis. Mir wurde etwas unfreundlich geöffnet und mitgeteilt, Rezepte 24 Stunden vorbestellt werden müssen. Es wurde ausgedruckt, die Ärztin kam kurz raus . Mir wurde das Rezept nicht übergeben, das gibt es erst morgen. Muss wieder kommen. Ist wohl das letzte mal!,,

Personal der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Das Treppenhaus ist heruntergekommen und riecht manchmal nach Urin, die Praxis ist lieblos eingerichtet und für die angemeldeten Patentinnen kaum Platz vorhanden, sodass einem der Sauerstoffmangel zu schaffen macht, das Arzthelferinnen-Team ist unfreundlich, denkt nicht mit und unterstellt einem oft falsche Sachverhalte, die durch die eigene Inkompetenz entstanden sind, sodass man oft in eine Rechtfertigungsposition kommt. Außerdem ist es nötig alle ausgestellten Dokumente zu überprüfen, da es oft zu Fehlern kommt (z.B. ärztliche Atteste). Außerdem ist die Praxis telefonisch eigentlich nicht zu erreichen, selbst Montag vormittag um 8 Uhr kommt man nicht durch. Bei Notfällen oder für Terminvereinbarung hilft nur vorbeigehen und warten....
Die Behandlung durch die Ärztin ist zwar freundlich, aber wirkt wie eine Abfertigung am Fließband. Insgesamt: Diese Praxis ist nicht zu emfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Heruntergekommene Praxis, unfreundliches und inkompetentes Personal, Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Über Frau Schröder kann ich nur eins sagen :"
wer nimmt sich heutzutage noch Zeit , bei einem Aufälligen Ergebniss in der Schwangerschaft - einen Patienten (der ihr im Grunde genommen egal sein könnte ) in ihrer Pause und nach dem Feierabend persönlich anzurufen um zu erklären was dieser Befund bedeuten könnte und was es für möglichleiten gäbe , obwohl ich zu dieser Zeit bei einem Spezialisten in diesen Gebiet in Behandlung war , nicht bei ihr .
So eine herzliche , emphatische Ärztin ! Danke

Dankbar für viele Jahre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Vorzimmer sehr unfreundlich. Räumlichkeiten der Praxis wirken heruntergekommen und ungepflegt. Überall stehen Schilder mit Ge- oder Verboten, dann auch mit Ausrufezeichen formuliert, sodass man sich fast angebrüllt fühlt. Passt aber zur unfreundlichen Atmosphäre. Ärztin ist nett und wirkt kompetent. Da für mich aber das Gesamtpaket stimmen muss, werde ich wohl nicht wieder kommen.

Ärztin nett, das wars aber auch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

ich möchte hier nichts gegen die beiden Ärzte sagen, deren Arbeit weiß ich durchaus zu schätzen. Was mir aber wirklich sehr sauer aufstößt, ist die Art und Weise, wie man Zusatzleistungen verkauft. Ich bin dort hingegangen zur Krebsvorsorge.Es wird einem durch die Arzthelferin suggeriert, das die normalen Leistungen , welche von der Krankenkasse noch bezahlt werden,völlig unzureichend und nichtssagend sind. Ich habe während des Gesprächs tatsächlich gedacht,wenn ich diese erweiterte Untersuchung nicht in Anspruch nehme,kann ich die ganze Untersuchung auch direkt sein lassen. Ok es spricht für die Arzthelferin als Verkäuferin.....aber ist das tatsächlich ihre Aufgabe???? Dazu kam, das man mir direkt 2 rechnungen präsentierte, welche ich sofort vor Ort bezahlt habe. Das dann aber noch eine dritte Rechnung vom Labor kommt, wurde mir verschwiegen oder vergessen zu erwähnen. Als ich das per Telefon klären wollte,hing ich geschlagene 8 Minuten ! in einer Warteschleife....Es blieb mir also nichts anderes übrig als hinzufahren. ca. 10 nach meinem Anruf ging ich in die Praxis und erwartete ein volles Haus.Aber es stand genau eine! Patientin an der Anmeldung, was mir die lange Wartezeit am Telefon nicht wirklich erklärt.
Alles in allem habe ich nun eine Rechnung von insgesamt 84 € für eine *bessere* Krebsvorsorge,ein 8 Minuten langes Telefongespräch mit einer Dame geführt, die mir erzählte, das alle Mitarbeiter in einem Gespräch wären und ich bitte warten möchte und noch eine Fahrt mit dem Auto zur Praxis, was mich noch zusätzlich Zeit gekostet hat. Sehr geehrte Frau Schröder und Frau Möller, wenn ich als Patient bei Ihnen schon Angst bekomme, das Ihre Untersuchung nur dann etwas taugt wenn ich privat dazuzahle, dann erwarte ich zumindest eine ehrliche und kompetente Beratung und genügend Personal, welches in der Lage ist ein Telefongespräch innerhalb kürzester Zeit anzunehmen.
Bitte denken Sie daran, das nicht nur Sie als Arzt immer weniger von der Krankenkasse bekommen!

ich bin ziemlich entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Schröder!
Ok ein Minus-Punkt gibt es: Sie hat IMMER wahnsinnig kalte Hände, selbst im Sommer ;)
Sie hat sich ca eine Std Zeit genommen, um mit mir das Thema "Schwangerschafts Wunsch trotz 'komplizierter' Medikamte" durchzugehen! Das hat mir sehr geholfen! Und auch viel Angst genommen, weil wir uns durch mehrere Bücher gearbeitet haben u sie mir alles verständlich erklärt hat.
Super Frau und Ärztin!!! Danke

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen