Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Helligrath

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Witteringstr. 9745130 Essen
Sind Sie Dr. med. Christian Helligrath?

Brustultraschall

Dr. Helligrath ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Essen

3,8

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit super Service!

Ich rief in der Praxis kurz vor Weihnachten an, weil ich eine Zweitmeinung benötigte. Überraschenderweise konnte ich noch am 28.12 vorbeikommen. Als ich die Praxis betrat, konnte ich ohne Wartezeit (und nach Desinfektion meiner Hände) sofort zum Arzt durchgehen. Es erfolgte ein sehr angenehmes Gespräch, mir wurde sehr viel erklärt und auch während der Untersuchung wurde mir stetig erläutert, was gerade passiert. Sowohl die med. Fachangestellte, als auch Dr. Helligrath waren total nett und aufmerksam. Danke dafür! Eine klare Empfehlung meinerseits! P.S. mache Punkte kann ich nicht beurteilen, weil ich z.B. gar nicht ins Wartezimmer musste. Und für die Parksituation kann in der Regel der Arzt nicht. Er ist aber sehr gut zu erreichen!

10.10.2020

Erfahrener und super netter Arzt

Wir waren jetzt mit unserer ersten Schwangerschaft dort. Perfekte Praxis: null Wartezeit, freundliches Team, super netter Arzt.

21.02.2020

Seit 20 Jahren ...

Herr Dr. Helligrath und sein tolles Team begleiten mich nun schon seit 20 Jahren. Ich wurde immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und professionell betreut, vor allem auch in meiner Schwangerschaft. Nach dieser langen Zeit habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, einen anderen Arzt zu suchen. Der EINZIGE Grund: Der Umzug in eine andere Stadt (dieser ist allerdings auch schon 5 Jahre her und ich habe die Strecke 5 Jahre lang trotzdem auf mich genommen :). Absolut empfehlenswert also.

14.02.2020

5 von 5 Sternen

Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin aufgrund dringlicher Beschwerden. Sehr freundliche Arzthelferin, Dr. Helligrath ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr kompetenter sondern auch empathischer Arzt. Absolut weiterzuempfehlen.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer zufrieden

Ich wurde in meiner Schwangerschaft gut begleitet. Das ganze Team ist freundlich.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Dr. Helligrath!