Beliebte Stadtteile in Essen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Helligrath

Dr. Helligrath ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Helligrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Helligrath

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Witteringstr. 97
45130 Essen

Sind Sie Dr. med. Christian Helligrath?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Helligrath hinterlegt. Sind Sie Dr. Helligrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Helligrath

Artikel von Dr. Helligrath

Das sagen Patienten über Dr. Helligrath

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt

Dr. Helligrath ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Einfach Danke .....

Danke für die kompetente und wirklich fachlich gute Betreuung . Als ich vor 1 1/2 Jahren zu ihm in die Praxis kam war nie klar das ich mal ein Kind bekommen könnte, aufgrund einer voran gegangenen Op (Konisation mit 3 facher Revision ) . Dr . Helligrath erkannte den “ Fehler im System “ und nachdem der behoben war, bekamen wir vor 6 Wochen unser Wunschbaby ! Die Betreuung in der Schwangerschaft war ebenfalls kompetent und immer nett ! Danke ans ganze Team , weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Betreuung

Ich wurde gut durch meine Schwangerschaft betreut. Seit ich zum Frauenarzt gehe bin ich bei Dr. Helligrath und fühlte mich gut aufgehoben. Wartezeiten gibt es keine. Vielleicht habe ich bisher insgesamt 15 Minuten gewartet und das nach etlichen Jahren."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Die Wartezeiten mit Termin sind kurz bis nicht vorhanden. Die Behandlung ist angenehm und effizient.Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Bonus: Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Unfreundlich und trotz akuter Probleme kein Interesse zu Helfen

Bereits beim Anruf bei diesem Arzt wurde ich völlig unangenehm begrüßt und aufgefordert lauter zu sprechen. Die Dame am Telefon klang für mich nicht gerade nach jemand, mit dem ich gerne über meine Probleme reden möchte, aber was soll es, ich habe es getan. Nach Beschreibung meiner anhaltenden starken Blutung nach dem Geschlechtsverkehr, erklärte sie mir daraufhin, dass sie für den nächsten Monat keinen Termin frei hat - das ist völlig verantwortungslos und sagt mir damit schon alles über diesen Arzt. Beim nächsten Arzt, bei dem ich angerufen habe, hieß es, dass ich sofort vorbei kommen sollte und genau so sollte auch in solch einer Situation reagiert werden. Ich bin schockiert, dass eine Frauenarzt-Praxis so uninteressiert am Wohlergehen eines Menschen sein kann."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helligrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helligrath.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut