Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.905 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Christian Helligrath

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Helligrath

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Witteringstr. 9745130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Helligrath?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Brustultraschall
Vaginalultraschall
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Teenagersprechstunde
Steriltätsbehandlung
Hormonimplantate
Spiraleneinlagen
Empfängnisverhütung
Mutterschaftsvorsorge
Krebsfrüherkennung

jameda Siegel

Dr. Helligrath ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, dem man (Frau) voll vertrauen kann.

Das Praxisteam ist sehr patientenorientiert sowie äußerst zuvorkommend und freundlich. Habe heute das erste Mal die Praxis aufgesucht nach vorheriger Terminvereinbarung. Keine Wartezeit!! Hr. Dr. Helligrath hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und machte auf mich einen sehr vertrauensvollen wie sehr kompetenten Eindruck. Das nach der Untersuchung stattgefundene Gespräch verlief in einer sehr ruhigen und harmonischen Atmosphäre, welche ich bislang so noch nie von meinem langjährigen bzw. vorherigen Gynäkologen erlebt habe. Kann diesen Arzt / diese Praxis nur empfehlen.

09.06.2021
1,0

Nette Team und Arzt

Netter Arzt und freundliches Team. Termine telefonisch einfach erreichbar, null Wartezeit, klare Erklungen, gut organisierten Praxis. Ich kann nur weiter empfehlen

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt mit super Service!

Ich rief in der Praxis kurz vor Weihnachten an, weil ich eine Zweitmeinung benötigte. Überraschenderweise konnte ich noch am 28.12 vorbeikommen. Als ich die Praxis betrat, konnte ich ohne Wartezeit (und nach Desinfektion meiner Hände) sofort zum Arzt durchgehen. Es erfolgte ein sehr angenehmes Gespräch, mir wurde sehr viel erklärt und auch während der Untersuchung wurde mir stetig erläutert, was gerade passiert. Sowohl die med. Fachangestellte, als auch Dr. Helligrath waren total nett und aufmerksam. Danke dafür! Eine klare Empfehlung meinerseits! P.S. mache Punkte kann ich nicht beurteilen, weil ich z.B. gar nicht ins Wartezimmer musste. Und für die Parksituation kann in der Regel der Arzt nicht. Er ist aber sehr gut zu erreichen!

10.10.2020
1,0

Erfahrener und super netter Arzt

Wir waren jetzt mit unserer ersten Schwangerschaft dort. Perfekte Praxis: null Wartezeit, freundliches Team, super netter Arzt.

21.02.2020
1,0

Seit 20 Jahren ...

Herr Dr. Helligrath und sein tolles Team begleiten mich nun schon seit 20 Jahren. Ich wurde immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und professionell betreut, vor allem auch in meiner Schwangerschaft. Nach dieser langen Zeit habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, einen anderen Arzt zu suchen. Der EINZIGE Grund: Der Umzug in eine andere Stadt (dieser ist allerdings auch schon 5 Jahre her und ich habe die Strecke 5 Jahre lang trotzdem auf mich genommen :). Absolut empfehlenswert also.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe25.905
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Termin vereinbaren

0201/772113

Dr. med. Christian Helligrath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler