Christiane Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Behr?

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank Andere

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Behr in Behandlung, die ich sehr empathisch und professionell finde. Sie nimmt sich Zeit um auf alles einzugehen und zeigt sich verständnisvoll. Vor drei Jahren habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. Freundinnen von mir sind auch sehr überzeugt und fühlten sich gut in ihren Schwangerschaften betreut. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Essen wohne, gehe ich gerne weiter in meine Praxis des Vertrauens und kann sie jedem nur ans Herz legen. Absolute Empfehlung! :)

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank Andere

Ich bin sehr froh, zu Frau Dr. Behr gewechselt zu haben. Sie ist sympathisch, zeigte viel Einfühlungsvermögen und nahm sich Zeit für meine Untersuchung. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und werde mit einem guten Gefühl wieder dorthin gehen.

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Frau Dr. Behr hat sich, obwohl es "nur" eine Vorsorge Untersuchung war, sehr viel Zeit genommen. Sie hat alle meine Fragen verständlich beantwortet und mir während der Untersuchung viel erklärt. Man fühl sich wirklich ernst genommen.
Eine ganz tolle Ärztin, vielen Dank!

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Gerade bei einer Gynäkologin ist Vertrauen das wichtigste bei der Behandlung. Das war bei Frau Behr nicht vorhanden. Sie verhält sich einfach nicht professionell und wirkt sehr zickig. Das ist bei einer Ärztin einfach unangebracht.
Ihr fachlicher Rat ist ebenfalls nicht gut, da sie trotz Krankenakte oft nicht weiß mit welcher Patientin oder Krankengeschichte sie es zu tun hat. Sehr schade, da die Praxis in der sie arbeitet eigentlich einen sehr guten Ruf hat.

Kein Vertrauensverhältnis, nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Ich war langjährige und sehr zufriedene Patientin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Zok Magon und Habedank. Jedoch seit Frau Dr. Behr in der Praxis tätig ist fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben und vorallem nicht ernst genommen. Ihr Verhalten ist nicht angebracht vorallem gegenüber Ratsuchenden wie mir . Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung bei ihr.

Unfreundliche und unempathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Sehr kompetent freundlich, genau, einfühlsam und transparent!
Zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Frau Dr. Behr hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut und ohne sie und dieses tolle Praxisteam hätte ich sicherlich nicht so eine schöne und positive Schwangerschaft erlebt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und mit meinen Sorgen ernst genommen. Wenn ich unsicher war, bekam ich ohne Probleme zusätzliche Termine, die mich beruhigten. Auch bei Frau Dr. Zok-Magon fühlte ich mich sehr wohl, von der ich punktuell betreut wurde. Neben der sehr guten und kompetenten Versorgung durch Frau Dr. Behr und ihre Kolleginnen, möchte ich das besondere Praxisteam hervorheben. Mein Mann und ich sind tatsächlich immer mit einem großen Lächeln aus der Praxis zurückgekehrt und das lag insbesondere auch an der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der sehr persönlichen Betreuung durchs Team. Nachdem ich mit meinem vorherigen Frauenarzt nicht so zufrieden war, hab ich zum Glück diese Praxis gefunden, bei der ich nun auch über die Schwangerschaft hinaus sehr gerne bleibe!

Beste Ärztin und super sympathisches Praxisteam, hier fühle ich mich pudelwohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Frau Dr. Behr kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr gute, beruhigende Betreuung während meiner durchaus komplizierten Schwangerschaft. Dazu eine sehr sympathische Ärztin. Super!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Sehr freundlich, geht gerade bei sehr heiklen Themen Themen wie ungewollte Kinderlosigkeit sehr umsichtig vor.

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Nach einem Umzug und Arztwechsels innerhalb Essens bin ich nach einer esten Routine-Untersuchung sehr zufriefen mit der Praxis in Kupferdreh sowie Frau Dr. Behr. Das Vorabgespräch war ruhig und nett, alles Wichtige konnte geklärt. Auch den Wechsel zu einer anderen Pille haben wir gemeinsam besprochen und Frau Dr. Behr erschien mir sehr kompetent. Die Wartezeit war absolut ok, Parkplätze gibt es ausreichend hinter der Praxis. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Auch das Praxis-Team erschien mir sehr nett und kompetent.
Ich kann die Praxis sowie Frau Dr. Behr uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nette, kompetente und vetrauenserweckende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert