Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Daniela Streuter Andere

Nach Abschluss der Ultraschall Untersuchung, wurde mir keinerlei Papier angeboten um mich abzuputzen. Erst auf Nachfrage bekam ich ein Stück von dem gebrauchten Papier, auf dem ich zuvor lag. Das war super ekelig. Zum Glück hatte ich noch Taschentücher in der Handasche.

Dr. med. Anna-Sophia von Kopp-Colomb Andere

Tolle Praxis, alle freundlich und kompetent. Man kann die Praxis sehr empfehlen!

Dr. med. Daniela Streuter Andere

Alleine die Tatsache das ich über 20 Jahren bei Dr. Streuter Patientin bin, spricht nur für die Praxis.
    Eine sehr Kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und versucht einem zu helfen.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Dr. med. Anna-Sophia von Kopp-Colomb Andere

Ich wurde in den letzten Jahren und während meiner ersten Schwangerschaft sehr gut betreut. Auch als es Auffälligkeiten gab, konnte ich zur Abklärung vorbeikommen. Mir wurde immer alles ausführlich erklärt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben.
    Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Anna-Sophia von Kopp-Colomb Andere

Ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Ich wurde bei 2 Schwangerschaften begleitet und bin sehr zufrieden. Ich habe in den Jahren alle Ärztinnen kennen gelernt und habe mich bei allen sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Die Arzthelferinnen sind super nett, sehr hilfsbereit und kompetent.
    Die Praxis geht mit der Zeit, da man nun auch online Termine vereinbaren kann. Die Wartezeiten sind kurz, dennoch nehmen sich die Ärztinnen genügend Zeit für die Gespräche und Untersuchungen.

Dr. med. Anna-Sophia von Kopp-Colomb Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und so zufrieden, dass ich die Praxis meinen Freundinnen auch bereits weiter empfohlen habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Team ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Die Ärztinnen nehmen sich für mich immer genügend Zeit und sind sehr sympathisch und verständnisvoll. Öffnungszeiten sind Berufstätigen freundlich, Straßenbahn 107 hält direkt vor der Tür.

Dr. med. Daniela Streuter Andere

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis, auch wenn ich mal wegen akuter Beschwerden und ohne Termin kommen musste, wurde mir schnell und sehr gut geholfen. Das Team hat viele neue Gesichter, die sehr freundlich und diskret auf meine Wünsche eingehen. Die Untersuchungen auf dem Stuhl waren immer einfühlsam und ich hatte während der Gespräche mit beiden Ärztinnen das Gefühl, sehr gut beraten worden zu sein!
    Vorteilhaft finde ich auch, dass die Praxis immer geöffnet ist, eine Schließung wegen Urlaub oder ähnliches habe ich noch nie erlebt.
    Ich schätze sehr die ruhige und geduldige Beratung, meine Fragen wurden immer wichtig genommen und verständlich beantwortet.
    Für mich ist die Praxis mit der Linie 107 gut erreichbar, falls ich mit dem Auto kam, konnte ich auf dem Markt parken. Freue mich, so gute Frauenärztinnen zu haben und fühle mich in den besten Händen!

Gelsenkirchener Str. 5, 45141 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert