Dr. med. Eva Maria Schindler

Hauptstr. 745219 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
sehr großer Aufzug vorhanden
Sind Sie Dr. med. Eva Maria Schindler?

Mammasonographie

3,2

29.10.2021
4,4

Unglaublich!

Ich war donnerstags wegen Beschwerden in der Praxis, es wurden Abstriche genommen und ein Urintest gemacht. Dienstagabend sollte ich informiert werden. Heute ist Freitag, keine Meldung von der Praxis und telefonisch nicht erreichbar. Auf meine Mail, dass ich trotz des Antibiotikums und des Eincremens nach fünf Tagen weiterhin schmerzen Schmerzen habe- ebenfalls keine Reaktion.

Die Art von Fr. Dr. Schindler fande ich schon immer ruppig, aber das war der Gipfel und mein letzter Besuch!

23.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Ich war nun bereits 2x in der Praxis von Frau Dr. Schindler. Es herrscht dort eine ganz ruhige und entspannte Atmosphäre. Ich war jeweils pünktlich zum meinem Termin da und wurde auch sofort dran genommen. Hatte also keinerlei Wartezeit. Fr. Dr. Schindler war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich zu jederzeit in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Frau Klasen vom Empfang möchte ich hier auch positiv erwähnen. Sie macht einen super Job und ist absolut kompetent und freundlich. Vielen Dank also an das gesamt Team. Weiter so!!!

22.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Betreuung!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut in der Praxis von Frau Dr. Schindler. Der Service der Corona Impfung ist absolut top in dieser Praxis . Schnell , unkompliziert und dennoch eine top Betreuung und Beratung. Die Arzthelferinnen machen einen super Job und gehen sehr kompetent und fürsorglich mit den Patienten um. Ich komme gerne wieder !

22.04.2021

Einfach nur Top

Fr.Dr Schindler nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Die beste Frauenärztin die ich je hatte.

Sie setzt sich für ihre Patientinnen ein und schreckt auch nicht zurück, sich selbst ans Telefon zu setzten wenn man überwiesenen wird und dringend einen Termin braucht.

Die Helferin an der Anmeldung ist sehr freundlich und versucht alles um einen passenden Termin zu finden.

31.05.2020

Kompetente Ärztin , sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten!

Ich kann nur positives Erfahrungen äußern.

Frau Dr. Schindler nimmt sich Zeit .

Habe mich immer ernst genommen gefühlt.

Es herrscht keine Hektik in der Praxis.

Ich denke ,es beurteilen zu können, da ich ebenfalls aus der Branche komme.

Letzte Aktualisierung29.12.2020

02054/4677

Dr. med. Eva Maria Schindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?