Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
15.164 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gunther Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0201/421142

Dr. Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
14:30 – 19:00
n.V.*
Di
08:30 – 13:00
n.V.*
Mi
Do
08:30 – 13:00
n.V.*
Fr
08:30 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Bredeneyer Str. 15645133 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gunther Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Essen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle24
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Gynäkologe!

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Schmidt. Er hat mich außerordentlich unterstützt bei meinem Wunsch, ein Kind zu bekommen. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr! Er ist überaus einfühlsam und empathisch und nimmt sich die Zeit, alles ausführlich zu erklären. Die Stimmung im Team ist immer sehr positiv. Ich bin gerne da und fühle mich bestens aufgehoben und behandelt. Ich kann Herrn Dr. Schmidt und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach getan habe. Ich bin froh, so einen Gynäkologen gefunden zu haben.

28.09.2020
1,0
1,0

Kompetent, beruhigend und alle super freundlich!

Bin in meiner ersten Schwangerschaft gekommen und fühle mich rundum gut aufgehoben obwohl ich sehr hibbelig bin. Alle sehr nett und freundlich und beruhigend!

15.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Dank Dr.Schmidt wurde eine Erkrankung in der Schwangerschaft rechtzeitig erkannt, so dass unsere Tochter noch gesund und munter auf die Welt geholt werden konnte! Er führt alle Untersuchungen sehr sorgfältig durch und ich vertraue ihm zu 100%.

Ich bin mir sicher dass nicht jeder Arzt die Erkrankung festgestellt hätte da ich keine typischen Symptome dafür hatte.

Ich bin ihm wirklich unendlich dankbar dafür und kann die Praxis weiterempfehlen.

11.06.2020
6,0
6,0

Unsympathisch und arrogant

Ich frage mich woher die positiven Bewertungen hier kommen... ? Der Arzt hat mir nicht nur gesundheitlich nicht geholfen, er war total unsympathisch und arrogant.

Mann kann sich sehr unangenehm überraschen!

Die Praxis ist generell schön.

Die Wartezeit - eine Katastrophe. Einmal musste ich in der Praxis 1,5 Stunden warten (zwar nicht zu Dr. Schmidt).

Parkmöglichkeiten - schlecht.

Kommentar von Dr. Schmidt am 28.08.2020

Die Antwort auf die Frage die Sie sich zu Recht selber stellen, ist ganz einfach: Die positiven Bewertungen kommen von Patientinnen, die normale im besten Falle sogar höfliche Umgangsformen pflegen, sich an Termine halten oder diese absagen, wenn sie diese nicht einhalten können und unser Team nicht mit nicht erfüllbaren Sonderwünschen belästigen und sich dann aufregen, wenn wir uns einfach nur an die Spielregeln in unserem Gesundheitssystem halten.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum gute Versorgung!

Stets freundliche und kompetente Behandlung und Beratung, während sowie nach der Schwangerschaft.

Dr. Schmidt und sein Team haben offenbar Spaß bei der Arbeit. Die Atmosphäre ist entsprechend angenehm und entspannt, mit einer angemessenen Portion Humor.

Ich habe nichts zu kritisieren - da geht man gern zum Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe15.164
Letzte Aktualisierung15.10.2020

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler