Huyssenallee 5, Südostviertel, Essen

Dr. med. Hanna-Zofia Libera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huyssenallee 5, Essen

Sind Sie Dr. med. Hanna-Zofia Libera?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Hanna-Zofia Libera Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zu frieden mit der Behandlung und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin bei Frau Dr. Liberra seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Sie klärt einen auf was man
alles tun kann und hilft. Sie ist sehr arrangiert

Patientin seit vielen JAHREN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis.
Ich fühle mich in dieser Praxis absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt.
Fr. Dr. Libera ist sehr empathisch und absolut vertrauenswürdig.
Ihr Team ist super freundlich und hilfsbereit.
Ich möchte mich bei gesamten Praxisteam herzlich bedanken.
Ich kann nur absolut weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Libera hat meiner Tochter noch am selben Tag einen Termin vergeben. Obwohl sie eingeschoben wurde, ging es sehr schnell. Meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgeklärt und ist froh, sich eine 2. Meinung geholt zu haben.

2. Meinung - schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau De nimmt sich bei den Untersuchungen immer viel Zeit für mich und geht jede Beschwerde an. Sie antwortet auf alle Fragen knapp und sachlich . Das ist vielleicht für die empfindlicheren nichts, aber ich finde es gut ,sie spielt immer mit offenen Karten und verschleiert nichts.Ich bin seit 4 Jahren bei ihr,auch jetzt in meiner SSW fühle ich mich pudelwohl.Manche beschweren sich vielleicht,dass sie parallel auch mal telefoniert,aber das sind DANKBARE Hypochonder wie ich am anderen Ende!

Kompetente Ärztin , Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Libera ist fachlich absolut auf dem neuesten Stand, absolut vertrauenswürdig und hat eine top ausgestattete Praxis. Dazu ist sie Mutter und Oma und sehr verständnisvoll und in jeder Lebenslage eine gute Unterstützung. Meine Mutter und ich sind jahrelang Patientinnen bei ihr und durchweg gut betreut worden.
Ohne Frau Dr. Libera hätte ich meine beiden Töchter nicht bekommen.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Nach Komplikationen einer Operation hat sie kompetent en Heilungsprozess begleitet

Ich vertraue ihrer Diagnose und ihren Empfehlungen voll und ganz. Auch wenn es lange Wartezeiten gibt, die nehme ich gerne in kauf für die beste Betreuung, die ich mir bei einer Gynäkologin/einem Gynäkologen wünsche.

Seit ewigen Zeiten die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Hanna Libera ist die Gynäkologin meines Vertrauens!
Sie ist absolut kompetent!

Kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher die beste, netteste, fachlich fitteste und flexibelste Ärztin, bei der ich in Behandlung war. Vielen Dank, dass es Sie gibt und auch für Ihr Engagement bei den Ärzten ohne Grenzen.

Sehr kompetente Ärztin, die ganzheitlich denkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Libera und schätze ihre Art sehr. Sie hat mir in schwierigen Zeiten beigestanden und auch Ratschläge geben können, die mir weiter geholfen haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Zudem kommt, daß sie sich hochwertige Geräte angeschafft hat und großen Wert darauf legt gut ausgestattet zu sein. Ich höre auch von anderen Seiten, daß ihre Diagnostik unfehlbar sein soll.

Für mich eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit von vier Stunden. Unfreundliches Personal. Ärztinnen, die sich keine Zeit nehmen (da fragt man sich wieso die Wartezeit so lange ist). Unhygienisch- Ärztin putzte mit dem Tuch erst die Geräte sauber und gab mir anschließend das benutzte Tuch damit ich mich vom Ultrashallgel befreien kann.

Nie wieder und nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben