Dr. Hans Michael Hedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATK - Anästhesiol. Tagesklinik im Girardethaus GmbH
Girardetstr. 2-38, Stadtbezirke Ii, Essen

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten ...

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Ich habe mich bei Herrn Hedrich sehr unwohl gefühlt. Er hat m.E. eine unangenehme Art an sich und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Ich hatte direkt ein blödes Gefühl, wenn ich wieder zu der Praxis gehen musste und bin sehr froh gewechselt zu haben.
Auch die Sprechstundenhilfen empfand ich als unfreundlich und ich hatte immer lange Wartezeiten.
Gut fand ich nur das Wartezimmer mit Kinderspielzeug und dass ich immer jemand erreichen konnte, wenn ich angerufen habe.
Dennoch keine Empfehlung!

Unangenehme Arztbesuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Dr. Hedrich ist wirklich ein sehr kompetenter und netter Arzt.
Er ist auf seinem Gebiet ein Spezialist!!
Wenn irgendwas ist, ist er immer erreichbar ( man wird dann telefonisch durchgestellt)
Er nimmt all die Sorgen und Ängste die man hat Ernst und nimmt sich viel Zeit. Grade bei einer Schwangerschaft merkt man erst, wie kompetent er ist. Sonst ist man ja auch nur alle 6 Monate zur Vorsorge da. Er ist wirklich auch zwischenmenschlich Top! Weiter so !

Spezialist, vor allem in der Schwangerschaft :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Herr Dr. Hedrich ist seit Jahren mein Frauenarzt, fachlich sehr kompetent in dem Pränataldiagnostik, gynäkologischen Untersuchungen und Spezialist in der Mammasonographie ( Brustultraschall). Die Beratung ist auch sehr professionell, ausführlich und verständlich.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und absolut weiterzuempfehlen. Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben.

Ein super Arzt/ Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Frau Dr. Hedrich kenne ich nicht aber Herr Dr. Hedrich ist ein toller Arzt. Er nimmt die Beschwerden an, ist außergewöhnlich freundlich, kompetent und erfahren. In der Praxis herrscht ein gutes Klima. Große Empfehlung für diesen Frauenarzt!!!

Große Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Von der unkomplizierten Terminbuchung bis zur netten Arzthelferin,alles sehr angenehm. Ich war begeistert von der sehr ruhigen, freundlichen, kompetenten,
Beratung und Behandlung von Herrn Dr.Hedrich. Ich kann mit bestem Gewissen
die Praxis empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Ich fühle mich sehr wohl sowohl bei Frau Dr., als auch beim Herrn Dr. Hedrich. Sie nehmen sich viel Zeit, erklären alles ausführlich, wenn man Fragen hat. Sie sind sehr freundlich und kompetent - kann ich nur weiterempfehlen! Als Schwangere bin ich äußerst zufrieden

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Eigentlich war ich bei seiner Frau, aber er hat den Feinultraschall durchgeführt. Das war sehr kompetent und gut.
Ich werde generell lieber von einer Frau, statt von ein Mann behandelt, sonst hätte ich mich von ihm behandeln lassen, statt von seiner Frau!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Zwischenmenschlich ist Herr Dr. Hans Michael Hedrich top. Er hat mir während der gesamten Behandlung ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz, schaut sich den Menschen über seine Beschwerden hinaus genau an und gibt hilfreiche Tipps. Die Praxisausstattung ist sehr modern. In der Praxis herrscht ein sehr gutes Klima. Die Arzthelferinnen + Empfang sind ebenfalls sehr sympathisch und fleißig. Ich danke Ihnen für dieses außerordentliche Engagement, was Sie Ihren Patienten entgegenbringen!!

Vertrauensvolle und fachkompetente Behandlung, in angenehmer Atmosphäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Als ich mich bei meiner langjährigen Frauenärztin zum einen nicht mehr gut beraten fühlte und die ewigen Wartezeiten trotz Termin leid war, habe ich bei einem akuten Problem Herrn Dr. Hedrich zunächst für eine zweite Meinung kontaktiert. Mir wurde nicht nur ohne Termin umgehend geholfen sondern ich fühlte mich von Anfang an kompetent und gut beraten. Auch in meiner späteren Schwangerschaft fühlte ich mich bei Herrn Dr. Hedrich die ganze Zeit bestens betreut. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Sehr nett und vor allem kompetent. Ich musste bis jetzt nie lange warten,sogar ohne Termin. Ich finde auch alle Arzthelferinnen sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben