Dr. med. Heiko Löser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Dr. Löser ist einer der besten Ärzte, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Er ist super professionell, er kennt seinen Job genau. Er ist extrem freundlich und geduldig. Er beantwortet immer alle Fragen ohne Stress zu machen. Ich hatte eine entspannte Schwangerschaft mit seiner perfekten Empfehlung. 100%ig empfehlenswert und millionenfachen Dank.

Xxxxx

Dr. med. Heiko Löser

Na ganz herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit mit dem Baby!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Als ich vor einigen Jahren einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung machen wollte, sagte man mir dass meine Ärztin dort nicht mehr arbeitet aber es wäre ein neuer Arzt dort und ob ich auch zu einem Mann gehen würde. Ich war einverstanden und es müssten mittlerweile 10 Jahre her sein dass ich Patientin von Dr. Löser wurde.

Ich kann Dr. Löser zu 100% empfehlen und bin so froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Fachlich und menschlich ganz toll. Ich bleibe bis zur Rente seine Patientin!

Dr. med. Heiko Löser

Ganz herzlichen Dank- sehr nette Worte zum Wochenende!

Ein ganz toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Bei Herrn Dr. Löser habe ich mich von Anfang an in sehr guten Händen gewähnt. Er ist überaus freundlich, nimmt die Patientin ernst und erklärt leicht nachvollziehbar. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Ganz herzlichen Dank!
Heiko Löser

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Herr Dr. Löser ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, es sind immer alle sehr nett.

Dr. med. Heiko Löser

Ganz herzlichen Dank- das freut das Team und mich persönlich sehr!

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ich bin mit Herr Dr Löser sehr zufrieden. Ich und mein Mann haben 2 fehlgeburten erlitten und Dr. Löser machte uns Mut und Hoffnung das es wird. Aktuell bin ich sogar in der 23 ssw. Er hört einen zu bei sorgen und ist sehr locker im Umgang. Ich weiß fehlgeburten sind täglich Brot eines Gynäkologen aber Herr Löser bleibt dennoch Menschlich und man fühlt sich nicht so abgefertigt wie es leider bei vielen anderen so ist. Ich bin einfach glücklich so ein guten Arzt und praxis zu haben.

Ganz herzlichen Dank!
H.Löser

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Löser in Behandlung und rundum zufrieden.
Die Termin sind in der Praxis gut geplant, sodass es nur zu standartmäßigen Wartezeiten kommt. Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich - ob vor Ort oder am Telefon.
Herr Dr. Löser nimmt sich auch bei den Routineuntersuchungen immer viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und bin sehr froh, dass bei den ja doch irgendwie unangenehmen Untersuchungen, ein tolles Vertrauensverhältnis von der Praxis und speziell Dr. Löser aufgebaut wurde.

Dr. med. Heiko Löser

Liebe Patientin- ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr.

Wünsche ein schönes langes Wochenende!

Heiko Löser

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ein toller Arzt, hat mich nett und kompetent beraten. Die Praxis ist am Hauptbahnhof, groß und freundlich eingerichtet. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob!

Dr. med. Heiko Löser

Ganz herzlichen Dank - Arzt und Team freuen sich sehr :)

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Bei Herrn Dr. Löser fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr. Jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet er einen zu jeder Zeit und hat für alle Fragen/ Themen eine Lösung, meldet sich immer kurzfristig zurück und ist für einen da. Bester Arzt den ich kenne. Die Praxis ist darüber hinaus top organisiert und verfügt über die neuste Ausstattung.

Das ist sehr nett - ganz herzlichen Dank! H. Löser

Herr Dr. Löser immer zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Sehr netter Arzt - Her Dr Löser hat mich von Kinderwunsch bis nun in meiner Schwangerschaft auch während der aktuellen Corona-Pandemie toll betreut. Vielen Dank!

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! H. Löser

Sehr nett - nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Central bei Dr. Löser und sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten und man wird nicht wie am Fließband abgefertigt - Ganz im Gegenteil, Herr Löser nimmt sich immer genug Zeit. Zudem sind alle in der Praxis immer nett und sehr zuvorkommend. Teilweise ist es aber schwierig online einen zeitnahen Termin zu buchen, telefonisch klappt das meist besser.
Super finde ich, dass die Praxis versucht ihre Patienten zu erreichen, wenn ein Termin mal nicht stattfinden kann. Gestern hätte meine Schwester einen Termin gehabt, der nicht stattfinden konnte. Die Praxis hatte nur veraltete Kontaktdaten und hat versucht sie über mich zu erreichen, um ihr abzusagen. Ich finde den Aufwand für eine Praxis nicht selbstverständlich und war wirklich begeistert. Leider habe ich die Nachricht auch zu spät erhalten und konnte sie nicht mehr rechtzeitig informieren. Sie konnte dann trotzdem bei einem anderen Arzt unterkommen. Super Service!

Ganz herzlichen Dank für die wirklich sehr ausführliche Bewertung ☺️