Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen

Bewertung vom 11.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben !!!"  Mehr

Vielen Dank! Dr. H. Löser  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, super Arzt

Sehr zufrieden, immer erreichbar, nimmt sich sehr viel Zeit. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Tolle Praxis - Dr. Löser nimmt sich viel Zeit. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben."  Mehr

Vielen Dank! Heiko Löser  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

War alles gut, alle freundlich, wartezeit auch pünktlich. Sehr netter Arzt!"  Mehr

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit! H. Löser  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team

Sehr nettes Team, extrem kurze Wartezeit, gutes Equipment, kompetente und verständliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herrn Dr. Löser habe ich in meiner ersten Schwangerschaft kennengelernt. Ich bin außerordentlich zufrieden mit seiner Betreuung. Er gehört zu den wenigen Ärzten, der sowohl kompetent aber auch…  Mehr

Vielen Dank! H. Löser  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !

Bin aus reinem Zufall bei dr. Löser gelandet und war noch nie zufriedener mit einem Arzt ! Hat immer ein offenes Ohr und er nimmt die schwangerschafts "Wehwehchen" ernst. Nur weiter zu empfehlen !"  Mehr

Kommentar von Dr. Löser

Vielen Dank! An den Wartezeiten arbeiten wir auch noch ;) Beste Grüße! Heiko Löser  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft meinen Frauenarzt gewechselt und bin über eine Empfehlung zum Herrn Dr. Löser gegangen. Es war eine gute Entscheidung, ich war stets zufrieden von der…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Moderne Praxis mit kompetenten Ärzten

... und freundlichen Mädels! Schwangerschaftbetreuung läuft sehr gut - freue mich auf den nächsten Termin!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeiten-tolles Team

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und sehr gute ärztliche Beratung. Alles in allem TOP"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sympatisch und einfühlsamer Arzt ! Erste Wahl für mich !

Dr. Löser hat mich in meiner ersten Schwangerschaft super betreut und mir viele meiner Ängste nehmen können. Er ist nicht nur sehr versiert sondern man merkt ihm an , dass er auch selbst 3 Kinder…  Mehr

Kommentar von Dr. Löser

Vielen Dank - wir bemühen uns auch die Wartezeiten in der Praxis Central weiter zu optimieren.  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen habe mich und fühle mich immer gut aufgehoben. Während meiner Schwangerschaft als auch danach... fahre extra 40 km :-)"  Mehr

Vielen Dank und gerne wieder :)  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin selbst auf Grund der guten Bewertungen zu Dr. Löser gegangen und kann diese nur bestätigen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Außerdem sehr freundliche…  Mehr

Hallo - das gebe ich auch gern an das Team weiter - vielen Dank! H.Löser  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der inspiriert

Ich bin absolut von Herrn Dr. Löser begeistert. Meine Frau und ich sind aufgrund unserer Schwangerschaft mit unserem ersten Sohn in die Praxis Central gekommen. Das gesamte Team macht einen wirklich…  Mehr

Schön das es bei uns gefallen hat - beim nächsten Baby gerne wieder!  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert

Ich glaube ich würde nicht wieder kommen

Die Assistenten sind sehr freundlich und Herr Dr auch, aber das reicht nicht für mich auf eine Praxis. Ich habe der Termin bekommen nach einem Monat, so... Ende Juli vereinbaren für Anfang…  Mehr

Kommentar von Dr. Löser

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sofern der Termin in dieser Woche war, können wir uns auch nur entschuldigen, wenn der Ablauf ...  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Hat immer ein offenes Ohr, berät einen sehr gut! Immer erreichbar!"  Mehr

Vielen Dank! :)  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und super netter Arzt!!!

Dr Löser ist kompetent und sehr freundlich und einfühlsam! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt und tolle Praxis mit Top-Ausstattund und nettem Personal"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr nettes Praxisteam, sehr netter Arzt. Technik sehr fortschrittlich... alles super..."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Löser ist sehr zuvorkommend, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ein super Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Kompetent, freundlich, Gesprächsbereit

Seit Dr. Löser in der Praxis ist gehe ich zu ihm. Ich bin sehr froh so einen netten und zuvorkommenden Gynäkologen zu haben. In schweren und sehr glücklichen Momenten ist er da!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden, besser geht's nicht!

Ich musste kurz vor meiner Schwangerschaft innerhalb des Praxis Central-Teams leider wechseln, da meine bisherige Ärztin (bei der ich ebenfalls sehr gerne war!) selbst schwanger wurde :-) Mit Dr.…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zufrieden, sehr einfühlsamer und kompetenter, netter Frauenarzt!

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung da und fühlte mich sehr gut beraten. Herr Dr. Löser ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die Untersuchung war angenehm. Zudem wurde ich per Email über meine…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und gewissenhaft

Sehr netter Arzt, hat mich sogar selbständig angerufen (meist muss man sich da ja selber stark bemühen jemanden ans Telefon zu bekommen)"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Goldstück

Bin mit Feststellen meiner Schwangerschaft innerhalb der Praxis Central zu Herrn Löser gewechselt und super glücklich mit dieser Entscheidung. Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit der gesamten…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter und engagierter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Löser: er hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und mir bei allen Wehwehchen und Problemen schnell und kompetent geholfen. Besonders hervorzuheben möchte ich…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2015

Netter sympathischer Arzt

Ein Super Super Arzt er nimmt sich zeit für die Patienten klärt auf und ist sehr sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen bei ihm ist man sicher aufgehoben einfach klasse der dr löser und auch…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015

Freundlich

Er ist ein super freundlich und sehr kompetent Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, nettes Team - sehr angenehme Praxis!

Dr. Löser nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen und Wünsche ein und wirkt nie genervt. Ich fühle mich von ihm in meiner ersten Schwangerschaft hervorragend betreut und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, gute Mischung aus ernsthaft und lustig

Dr. Löser ist ein hervorragender Arzt, der auch mal einen lockeren Spruch macht, aber gleichzeitig sehr einfühlsam und kompetent ist Hat für jede Frage ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Habe…  Mehr

Kommentar von Dr. Löser

Das ist sehr nett :). Vielen Dank und noch ein frohes Rest-Ostern -H.Löser PRAXIS CENTRAL  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2013

Sehr gute Betreuung!

Wir haben uns während der Schwangerschaft sehr wohl in der Praxis Central und bei Dr. Löser gefühlt. Auch außerhalb der regulären Termine immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Dr. Löser hat und sehr nett und kompetent durch die Schwangerschaft mit unserer kleinen begleitet. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert!

Ich kann nur sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Zuvor war ich bei vielen Ärzten und hatte damit immer wieder Probleme."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani