Beliebte Stadtteile in Essen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lengowski

Dr. Lengowski ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lengowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Georg Lengowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. med. Heinz-Georg Lengowski und Lutz Schröter
Winkhausstr. 1
45329 Essen

Sind Sie Dr. med. Heinz-Georg Lengowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lengowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Lengowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lengowski

Artikel von Dr. Lengowski

Das sagen Patienten über Dr. Lengowski

Bewertung vom 12.06.2018

Absolut kompetent und empfehlenswert

Ich bin seit 2011 Patientin in dieser Praxis. Ja, mit einer Arzthelferin bin ich nicht ganz zufrieden, aber die anderen machen es wieder wett. Im Gesamten ein super tolles Team, alle gehen auf mich ein, helfen mir und ich fühle mich gut aufgehoben, auch wenn die Wartezeit trotz Termin etwas länger dauert. Dr. Lengowski nimmt sich Zeit. Bei Unklarheiten erläutert er es einfach nochmal, bis es wirklich verständlich ist. Ich werde nie wieder wechseln. Verständnisvoller Arzt, er soll bloß so bleiben"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Die Ärzte sind sehr gut

Die Ärzs sind ohne Zweifel, kompetent und überaus freundlich. Die Damen am Empfang und telefon jedoch sind unfreundlich und frech. Das verweigern eines Termins obwohl offentsichtlich ein Fehler ihrer Seits besteht die Verweigerung durchzusetzen ist eine Unmöglichkeit. Und ist dazu nicht erlaubt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Lngowski ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich immer die nötige Behandlungszeit.Daher fast immer lange Wartezeit trotz Termin. Doch lieber warten als sich nur schnell (abgearbeitet) fühlen.Ich fühle mich dort gut behandelt. Top Team, tolle Praxis, bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Super netter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit für die Probleme der Patienten nimmt, genau so auch bei der Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt

Ich kann Herrn Dr. Lengowski nur empfehlen. Seit Jahr und Tag nimmt er sich immer Zeit für mich. Wenn ich nachfragen habe, weil ich etwas auf Anhieb nicht verstanden habe, ist der Doc mehr als geduldig um mir den Sachverhalt nah zu bringen. Ich habe bis jetzt auch immer kurzfristig einen Termin bekommen und musste nie lange warten. Sehr sehr guter Arzt. Hat man heute nicht mehr oft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lengowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lengowski.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut