Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Deertz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rüttenscheider Str. 5645130 Essen
Sind Sie Dr. med. Holger Deertz?

Onkologe

Dr. Deertz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Essen

15.08.2022

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Deertz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei ihm und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Durch seine sehr gründliche und professionelle Vorsorgeuntersuchung hat Herr Dr. Deertz meine Brustkrebserkrankung sehr früh entdeckt, so dass mir viel Leid erspart wurde! Er hat mir mit seiner einfühlsamen Art sehr viel Mut gemacht und hatte immer viel Zeit für meine Fragen!!!

Insgesamt ein toller Arzt mit sehr tollem Praxisteam!!

26.07.2022

kompetenter und Sehr netter Arzt

Sehr nette und Freundliche Praxis Team

Ich 2013 bei euch in Behandlung und bin immer zufrieden kann nur weiter empfehlen.

Alle Artzt in the Praxis sind Freundlich und hilf bereit Dr Deertz ,Dr Xxxxx, und Xxxxx

02.07.2022

Sehr guter Arzt

Auch die zweite Schwangerschaft wurde wieder sehr gut betreut durch Dr. Deertz. Insbesondere die Ultraschall-Kenntnisse halte ich für sehr gut - bin selbst Ärztin und weiß, dass es da große Unterschiede gibt..!

31.05.2022

Wertschätzender und kompetenter Arzt

Dr. Deertz nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und begegnet diesen mit Wertschätzung. Er ist zudem sehr genau und gründlich; Insgesamt macht er einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck.

Auch Frau Xxxxx überzeugt neben Ihrer fachlichen Kompetenz durch Ihre einfühlsame und wertschätzende Art. Dies gilt gleichermaßen für das gesamte Team.

24.03.2022

Kompetenter und freundlicher Arzt/ Ärztin

Dr. Deertz und Frau Xxxxx sind super freundlich und kompetent, immer hilfsbereit und unkompliziert. Beraten gut, ohne ein Geschäft machen zu wollen.

Die zweite Dame ist nicht auf meiner Wellenlänge zu ruppig und unfreundlich. Wenig verständnisvoll.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Dr. med. Holger Deertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?