Praxis Dr.med. Inken Graeser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bredeneyer Str. 20, Bredeney, Essen

Dr. med. Inken Graeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inken Graeser?

Standort: Praxis Dr.med. Inken Graeser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr glücklich, diese Frau gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Frau Graeser ist eine äußerst kompetente und engagierte Frauenärztin, unbedingt zu empfehlen. Wir waren wegen einer Schwangerschaft mit ein paar Komplikationen bei ihr in Behandlung und wurden super betreut.

Kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Durchführung der vaginalen Lasertherapie Mona Lisa Touch. Umfassende Informationen zur Behandlung von einer sehr netten natürlichen Ärztin.

Hier ist Frau gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und Durchführung der Vaginallasertherapie durch Frau Dr. Graeser äußerst zufrieden und kann diese Behandlung ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dank der Lasertherapie habe ich ein wichtiges Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Mein Dank geht an Frau Dr. Graeser, die mir mit ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen und offenen Art sehr geholfen hat. Dank auch an das freundliche und hilfsbereite Team.

Hervorragende Behandlung durch Vaginallasertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Frau Gräser und Ihrem tollen Team. Alle sind extrem freundlich, die Stimmung ist gut und gleichzeitig super professionell.
Sowohl in der Vorsorge, bei einer akuten Erkrankung, als auch inzwischen in der Schwangerschaft wurde ich sehr gut behandelt. 100% Weiterempfehlung und vielen Dank für alles!

Sehr kompetente und nette Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die immer freundlichen Mitarbeiterinnen und die optimale Betreuung durch die Ärztin geben ein gutes Gefühl und vermitteln Entspannung. Gerade jetzt zu Zeiten der Pandemie ist es besonders bemerkenswert, dass man keinen Stress spürt und der Praxisbetrieb optimal abläuft.
Ich würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechden.

Freundlichkeit wird groß geschrieben! Die Praxis zum Wohlfühlen+Weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gräser ist fachlich sehr kompetent (ich selbst bin Medizinstudentin) und sehr emphatisch! Auch in schwierigen Zeiten kann Sie jemanden super begleiten und steht einem zur Seite.

Absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so zufrieden, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Das ganze Team im Praxis ist sehr toll und freundlich. Und meine Ärztin gibt immer genug Zeit, um mich alles deutlich zu erklären.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent. Freundlich. Effizient.

Beste senologische und gynäkologische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 53 Jahre alt und vor 4 Jahre nach Wechseljahre hatte ich viel Problem in Tim Bereich (brennen und Juckreiz und trockenes scheiden) gehabt.wurde ich mit Pilzmittel behandelt nicht geholfen.bei sex musste ich schreien!vagisan feucht Creme auch nicht geholfen.Schwäche in Blasen kommt datso.ich war am Ende, meine Ehe war in Gefahr. Eines Tages habe ich in Internet wegen Leser. CO2 gelesen und habe Ich entschieden Leser co2 bei Dr.Gläser Behandlung lassen .Nach 5 mal 90% besser geworden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben