Beliebte Stadtteile in Essen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bredeneyer Str. 20
45133 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graeser hinterlegt. Sind Sie Dr. Graeser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Graeser

Artikel von Dr. Graeser

Das sagen Patienten über Dr. Graeser

Bewertung vom 13.03.2018

Vertrauensvoll und gewissenhafte Gynäkologin

Ich befinde mich schon seit Jahren in Behandlung von Frau Dr Gräsers. Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Gräser nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, erklärt alles genau, ist sehr gewissenhaft und ganzheitlich am Patienten interessiert. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unabhängig von der fachlichen und persönlichen Kompetenz von Frau Dr. Gräser, möchte ich auch das Praxisteam erwähnen. Alle sind sehr freundlich und am Wohl des Patienten interessiert. Wirklich weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis wie im 5-Sterne-Hotel

Nicht nur der äußere Anblick des wunderschönen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, ist beeindruckend. Wenn man hereinkommt in die sehr ansprechenden hellen Räume mit modernster Einrichtung wird man gleich mehr als freundlich vom Praxis-team empfangen und fühlt sich gleich wie zu Hause. Das ansprechende Wartezimmer rundet den Eindruck positiv ab, in dem man nicht lange wartet, da die Termine immer pünktlich eingehalten werden. Von Frau Dr. Graeser wird man absolut zuvorkommend in Empfang genommen und ausführlich und kompetent beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis rundum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette,aufgeschlossene und kompetente Ärztin

Ich bin Fr. Dr. Gräser in ihre neue Praxis “gefolgt“, da ich es sehr an ihr schätze, dass sie stets ein offenes Ohr für einen hat. Man bekommt das Gefühl, dass man nicht nur “ein Fall“ ist, sondern tatsächlich Interesse an einem selbst und seinem Problem besteht(dies ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr...) Sie nimmt sich Zeit,ruft auch zurück und ist dabei mit ihrer freundlichen und ruhigen Art einfach toll. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.Ich würde sie jederzeit empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gerlach-Lisiak gewesen und war sehr traurig als sie in Rente ging. Als ich Frau Dr. Gräser zum ersten Mal sah, musste ich lächeln. Eine ganz tolle und freundliche Ärztin die man sofort ins Herz schließt. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie hat sich Zeit gelassen und mir alles genau erklärt. Bei Rückfragen wurde ich von ihr am gleichen Tag zurückgerufen und meine Fragen wurden sehr nett beantwortet. Frau Dr. Gräser hat mir das Gefühl gegeben, dass sie für mich da ist. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und nicht nur eine von vielen Patientin zu sein. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe selten so eine freundliche und nette Frauenärztin gehabt. Sie nimmt sich Zeit, fragt auch mal nach, wie es einem so geht...privat...und berät einen auch sehr gut. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter! Tolle Frau ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graeser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graeser.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens