Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Sportmedizin

Lehmanns Brink 5
45277 Essen

Sind Sie Dr. med. Jürgen Martens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martens hinterlegt. Sind Sie Dr. Martens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Martens

Artikel von Dr. Martens

Das sagen Patienten über Dr. Martens

4,8

Bewertung vom 19.06.2019

ganz schlechte Schwangerschaftsbetreuung

bislang war ich immer zufrieden mit Dr Martens. Bis ich schwanger wurde. Ich bin seit 25 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Nach mehrfachem Nachfragen wurde dann beim dritten Termin der Risikovermerk im MP eingetragen. Ich habe überhaupt gar keine Aufklärung bzgl. der erweiterten Untersuchungen bekommen zb über das Ersttrimesterscreening, nichtmal auf Nachfrage hin. Teilweise wurde mir auf hin empfohlen „zu googeln“! Es ist nicht nur schlechte sondern gar keine Beratung. Grausam"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt

Fühle mich immer sehr gut beraten und einfühlsam betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Perfekter Gynäkologe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Martens. Ich bin noch nicht so lange bei ihm, aber ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich. Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin ambulant von ihm operiert worden, alles lief einwandfrei ab. Die OP war kurzfristig geplant, Sabrina hat alles schnell in die Wege geleitet damit alles klappt. Vielen Dank dafür. Das komplette Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Martens in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Ein supernetter toller Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich ausreichend Zeit nimmt. Was ich besonders angenehm finde: sind mal Operationen notwendig, so werden sie von ihm persönlich in einem Essener Krankenhaus durchgeführt. Auch damit habe ich ganz tolle Erfahrungen gemacht. Der Ablauf ist bestens und auch die Nachbetreuung im Krankenhaus wird von ihm geleistet. Das Praxispersonal ist auch überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Schlechte Laune kennt man bei den beiden Damen nicht ... was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit in Arztpraxen ist."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr kompetenter Gynäkologe, tolles Team!

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! Perfekte Terminorganisation, kurze Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer! Die Arzthelferinnen sind die nettesten Arzthelferinnen die ich je kennengelernt habe :) Weiter so, liebes Dr. Martens Team!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martens.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's