Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
7.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Martens

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0201/585110
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Martens

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Lehmanns Brink 545277 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Martens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2019
4,8
4,8

ganz schlechte Schwangerschaftsbetreuung

bislang war ich immer zufrieden mit Dr Martens. Bis ich schwanger wurde. Ich bin seit 25 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Nach mehrfachem Nachfragen wurde dann beim dritten Termin der Risikovermerk im MP eingetragen. Ich habe überhaupt gar keine Aufklärung bzgl. der erweiterten Untersuchungen bekommen zb über das Ersttrimesterscreening, nichtmal auf Nachfrage hin. Teilweise wurde mir auf hin empfohlen „zu googeln“! Es ist nicht nur schlechte sondern gar keine Beratung. Grausam

08.07.2018
1,0
1,0

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt

Fühle mich immer sehr gut beraten und einfühlsam betreut.

11.03.2018
1,0
1,0

Perfekter Gynäkologe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Martens.

Ich bin noch nicht so lange bei ihm, aber ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

Er hat mein vollstes Vertrauen.

Ich bin ambulant von ihm operiert worden, alles lief einwandfrei ab.

Die OP war kurzfristig geplant, Sabrina hat alles schnell in die Wege geleitet damit alles klappt.

Vielen Dank dafür.

Das komplette Praxisteam ist sehr nett.

Archivierte Bewertungen

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Martens in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Ein supernetter toller Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich ausreichend Zeit nimmt. Was ich besonders angenehm finde: sind mal Operationen notwendig, so werden sie von ihm persönlich in einem Essener Krankenhaus durchgeführt. Auch damit habe ich ganz tolle Erfahrungen gemacht. Der Ablauf ist bestens und auch die Nachbetreuung im Krankenhaus wird von ihm geleistet. Das Praxispersonal ist auch überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Schlechte Laune kennt man bei den beiden Damen nicht ... was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit in Arztpraxen ist.

30.09.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter Gynäkologe, tolles Team!

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! Perfekte Terminorganisation, kurze Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer! Die Arzthelferinnen sind die nettesten Arzthelferinnen die ich je kennengelernt habe :) Weiter so, liebes Dr. Martens Team!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.710
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Martens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler