Dr. Julia Hedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung zum Gynäkologen
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Studium der Medizin

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich Vorsorgeuntersuchung

Frau Dr. Hedrich hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich stets sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich Vorsorgeuntersuchung

Frau Doktor Hedrich ist eine super Gynäkologin, bin seit Jahren dort,und bin sehr zufrieden.Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Wegen Umzug konnte ich leider nicht mehr zu Fr. Dr. Hedrich gehen und es ist tatsächlich sehr schwer, eine andere gute und freundliche Ärztin wie sie zu finden.
Ich war ca. 15 Jahre Patientin und mochte ihre ruhige Ausstrahlung in Kombination mit ihrer Kompetenz als Ärztin. Sie spricht ruhig, positiv und locker mit ihren Patienten und wirkt dabei authentisch. Man hat das Gefühl von ehrlichem Interesse. Sie erklärt alles gut und ruhig und wirkte in all den Jahren nie hektisch oder gestresst.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Ärztin. Da ich akute Probleme hatte, musste ich nichtmal 3 Tage auf einen Termin als Neupatientin warten! In der Praxis wurde ich super freundlich empfangen. Das Gespräch mit der Ärztin war super, ich habe mich total wohlgefühlt. Endlich eine Ärztin, die mich versteht und nicht blind irgendwelche Pillen verschreibt... danke!

Endlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Aufgrund der Bewertungen habe ich Frau Dr. Hedrich ausgewählt und bin sehr zufrieden. Frau Hedrich nimmt sich viel Zeit und holt die Patienten immer Persönlich ab. Sie erklärt einem immer was Sie gesehen hat und wie die Behandlung evtl. Aussieht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Seit ich vor ca. 8 Jahren nach Essen gezogen bin, bin ich zufriedene Patientin bei Frau Dr. Hedrich. Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben und als nicht irgendein Patient behandelt gefühlt. Die Untersuchung wird dem Patienten gut verständlich erklärt. Einen Termin bekommt man schnell und zeitnah, viel Zeit im Wartezimmer verbringt man i.d.R. nie und das Personal ist ebenfalls freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Ich bin Mitte Vierzig und war ca. 15 Jahre Patientin bei Frau Hedrich. In dieser Zeit gab es einige Themen, Verhütung, Schwangerschaft, Probleme in den Folgescheangerschaten und wieder Verhütung. Immer standen mir beide Ärzte zur Seite. Vor ca 2 Jahren sind wir nach Niedersachsen gezogen...hier einen adäquaten Ersatz zu finden ist schwer....von Anfang an professionell, und je länger die Bekanntschaft hielt, umso herzlicher. Bei mit messen sich nun alle an Grau Hedrich. Danke!

Sie fehlen mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Habe mich bei Frau Dr. Hedrich von Anfang an wohl gefühlt. Als ich ihr dann mitteilen wollte dass ich die Pille abgesetzt habe weil ich keine Hormone mehr zu mir nehmen wollte, hatte ich etwas Sorge. Weil ich von vielen gehört habe das ihre Frauenärzte dann versucht haben andere hormonelle Verhütungen aufzuquatschen. Sie hat mir ein paar Tips für die Zeit nach der Pille gegeben, mich untersucht und mir das Gefühl gegeben das richtige getan zu haben. Danke.

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Dr. Frau Hedrich ist immer ganz sorgenvoll und nett. Sie erklärt alles ganz detailliert und wenn etwas nicht nötig ist (bzgl. Tests), teilt Sie das auch mit. Deswegen, finde ich die Behandlung immer ganz ernst.

Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Hedrich und Hans M.Hedrich

Ich war letzte Woche erstmals in der Praxis. Hab länger Beschwerden, auf die vorherige Ärzte nicht eingegangen sind. Frau Hedrich hat sich viel Zeit genommen, umfangreich untersucht und mir die Ergebnisse kompetent erklärt. Sie ist sofort auf meine Beschwerden eingegangen und hat mit Lösungsansätze aufgezeigt. Sensibel und professionell. Eine gute Erfahrung! Termin war zügig, kaum Wartezeit vor Ort und die Praxis war sauber.