Dr. Hedrich

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hedrich
Dr. Hedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hedrich ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hedrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Hedrich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Julia Hedrich und Hans M. Hedrich
Girardetstr. 8
45131 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hedrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hedrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Julia Hedrich.

1. Schwangerschaft
  2. Vorsorge
  3. Urogynäkologie

Die Praxis an Ihrer Seite im Girardet-Haus

Die Praxis an Ihrer Seite im Girardet-Haus

Wenn eine Praxis generationenübergreifend für ihre Patientinnen da ist, wenn sie die veränderte Einstellung zur eigenen Lebensqualität und zur Gesundheit mit fachlicher Kompetenz und zwischenmenschlicher Sensibilität fördert, dann darf sich diese Praxis als „Hausärzte der Frau“ verstehen.
Gemeinschaftlich im Leben wie im Beruf führen die Fachärzte Dr. Julia Hedrich und Dr. Hans Hedrich - zugleich auch Hormon- und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hedrich

Bewertung vom 11.09.2018

Vertrauensvoll, menschlich, toll

Man hatte sofort Vertrauen, sie war unglaublich freundlich und einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen und toll beraten. Beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Zudem in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Warmherzig und kompetent den Patienten gegenüber!

Sehr gut! Sie haben mich in der gesamten Schwangerschaft begleitet und auch danach standen sie mir bei. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Danke für spitzen Leistung!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Immer sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hedrich in Behandlung zu regulären Vorsorgeuntersuchungen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Heidrich ist empfehlenswert

Ich bin dort sehr zufrieden, auch Praxisteam trat mir freundlich und geduldig entgegen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Ärzte und Krankenschwester

Ich fühle mich sehr wohl sowohl bei Frau Dr., als auch beim Herrn Dr. Hedrich. Sie nehmen sich viel Zeit, erklären alles ausführlich, wenn man Fragen hat. Sie sind sehr freundlich und kompetent - kann ich nur weiterempfehlen! Als Schwangere bin ich äußerst zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hedrich.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut