Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Essen, Willy-Brandt-Platz 4

Behandler:innen
(4)

Dr. Miruna Alexandra Filip Andere

Eine sehr freundliche Ärztin, die mit ihrer Leichtigkeit und Kommunikation die Vorsorge so entspannt gestaltet, wie zuvor noch nicht erlebt.

Dr. med. Sven Feldmann Andere

Moderne, innovative, strukturierte Praxis, freundliche Mitarbeiter sowohl am Telefon, am Empfang und im Behandlungszimmer.
    Dr. Sven Feldmann ist kompetent, gründlich und erklärt ausführlich!
    Rundherum ist man dort gut aufgehoben!

Dr. med. Orélie Bartling Andere

Ich bin jetzt knapp zwei Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Bartling und bin total zufrieden. Sie ist eine sehr zuverlässige, professionelle und sehr freundliche Ärztin. Sie ist toll im Umgang mit werdenden Müttern und ich fühle mich in der Praxis super versorgt. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich fühle mich als Patientin immer gut behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Bartling sehr empfehlen.

Dr. med. Orélie Bartling Andere

Die beste Gynäkologin, die man sich nur vorstellen kann! Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Bartling und sie hat auch alle drei Schwangerschaften begleitet. Frau Dr. Bartling ist so professionell, herzlich, fachlich sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich ganz viel Zeit für alle Anliegen, Bedenken und Untersuchungen!
    Die Praxis ist sehr modern, groß, hat beste Geräte und ist top ausgestattet! Auch alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr kompetent, extrem freundlich und stehen einem jederzeit zur Seite und helfen! Ich kann diese Praxis von Frau Dr. Bartling nur wärmstens weiter empfehlen!

Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert