Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Admiral-Scheer-Str. 32, 45128 Essen

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, tolles Team

Nachdem meine alte Frauenärztin aufgehört hatte, bin ich auf Empfehlung hingekommen. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich, die Sprechzeiten auch…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhe ausstrahlender, einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Karpa führt vor der Untersuchung zunächst ein ausführliches Gespräch und sollte bei der Untersuchung etwas festgestellt werden, erklärt er detailliert die weitere Behandlung. Habe Dr.…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt- sehr zu empfehlen

Bin das erste Mal bei Dr. Karpa gewesen. Schon die Arzthelferin war sehr nett am Telefon und fand auch schnell einen Termin für mich. In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, super strukturierte Praxis, viel Zeit! TOP!

Die Praxis hat mich erstmal aufgrund ihres guten Portfolios angesprochen. Dann rief ich an und habe noch nie so eine sympathische, hilfsbereite Arzthelferin am Telefon eines Gynäkologen gehabt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015

Sehr sympathische Praxis

Sehr freundliche medizinische Fachangestellte und sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt und sehr gutes Praxisteam - nur zu empfehlen !

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ein Lob nicht nur an ihn sondern auch an das gesamte Team. Termine werden schnellstens vergeben und pünktlich eingehalten. Angst oder ein mulmiges Gefühl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014

Gut zu Empfehlen

Gute Behandlung, Freundlisch, nettes, Krankenschwestern sind hyper nett, einfach zu Empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Hervorragendes Praxisteam!

Hier stimmt einfach alles, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, genauso die Arzthelferinnen. Bei einem Termin hat man keine bis kaum Wartezeiten. Bei den Untersuchungen ist immer eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014

Nur zu empfehlen

Super freundliches Praxisteam und super netter kompetenter Arzt.Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt ich konnte alles fragen er hat sich viel Zeit für mich genommen.Ich werde jedes…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2013

Sehr gute Behandlung

Hat mich während meiner dritten Schwangerschaft sehr gut behandelt und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben in seiner Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und nettes Praxisteam

Ich fühle mich bei Dr. Karpa und seinem Praxisteam sehr wohl. Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten sind meistens sehr gering. Dr. Karpa nimmt sich viel Zeit für seine Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, super Praxis!

Nachdem ich zuvor ziemlich reingefallen bin mit einer Frauenärztin, war ich etwas nervös vor dem erneuten Gang zu einem neuen Arzt. Bei Dr. Karpa allerdings vollkommen unbegründet! Meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super

Dr Karpa nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch und hat immer ein offenes Ohr! Termin bekommt man ebenfalls schnell! Der beste Gynäkologe, den ich bisher hatte!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät