Dr. med. Orélie Bartling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Orélie Bartling?

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w. Andere

Ich bin jetzt knapp zwei Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Bartling und bin total zufrieden. Sie ist eine sehr zuverlässige, professionelle und sehr freundliche Ärztin. Sie ist toll im Umgang mit werdenden Müttern und ich fühle mich in der Praxis super versorgt. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich fühle mich als Patientin immer gut behandelt.
Ich kann Frau Dr. Bartling sehr empfehlen.

Die beste Gynäkologin, die man sich nur vorstellen kann! Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Bartling und sie hat auch alle drei Schwangerschaften begleitet. Frau Dr. Bartling ist so professionell, herzlich, fachlich sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich ganz viel Zeit für alle Anliegen, Bedenken und Untersuchungen!
Die Praxis ist sehr modern, groß, hat beste Geräte und ist top ausgestattet! Auch alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr kompetent, extrem freundlich und stehen einem jederzeit zur Seite und helfen! Ich kann diese Praxis von Frau Dr. Bartling nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Sowohl die Ärztin als auch die moderne Praxis samt Praxisteam leisten tolle Arbeit. Alles läuft sehr strukturiert und gut organisiert ab. Die Betreuungsmöglichkeiten sind durch durch die Praxisgemeinschaft und die moderne Ausstattung sehr gut. Ein rundum-sorglos-Paket! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und wurde in 2 Schwangerschaften bestmöglich betreut.

Frau Dr. Bartling ist eine routinierte, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Freundliche Ärztin, aber leider nicht gut aufgehoben gewesen. Meine hormonelle Störung wurde nicht richtig eingestellt. Trotz mitgeteilten Beschwerden wurde kein Hormonspiegel kontrolliert und auf der aktuellen Therapiebeharrt. Bei einer anderen Ärztin stellte sich heraus, dass meine Medikation, die ich Jahre lang verschrieben bekommen habe, nicht gewirkt hat und ich eine andere Therapie benötige.
Nichts für Frauen mit Hormonstörungen!

Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Frau Dr. Bartling nimmt sich immer ausreichend Zeit und nimmt sich sehr verständnisvoll allen Problem(ch)en an. Die Behandlung ist mehr als kompetent und sorgfältig.
In der Praxis arbeiten so viele Ärzte, das zu jeder Zeit der Öffnungszeiten auch im Notfall ein Ansprechpartner vor Ort ist.
Sehr zu empfehlen!

Nette, einfühlsame Ärztin mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Dies war mein erster Termin in der Praxis. Ich wurde sofort zum Termin aufgerufen. Fr. Dr. Bartling nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Vor dem Termin war ich total gestresst, eine neue Ärztin... es gab überhaupt keinen Grund dazu. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin.

Dr. Bartling nahm sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Dank des behaarlich Einsatzes von Frau Dr. Bartling bei einer Fehleinschätzung anderer Ärzte sind meine Tochter und ich wohlauf.

Eine sehr kompetnte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Frau Dr. Bartling hat uns super in beiden Schwangerschaften betreut. Klasse Team und sehr gut ausgestattete Praxis!

Freuen uns auf Baby Nr. 3 :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ich habe Frau Bartling als schwer zugänglich und unfreundliche Ärztin erlebt, die, obwohl es bei mir gesundheitliche Beschwerden ausgelöst hat, weiter auf eine Form der Behandlungsmethode bestanden. Leider war kein Gespräch darüber möglich, stattdessen wurde ich "abgewatscht" und mit Vorwürfen bedacht. Zudem wurde Untersuchungen des Hausarztes und Internisten nicht beachtet, die bewiesen, dass die Beschwerden eindeutig vom von ihr eingesetzten Medikament kamen.

kommt für mich nicht mehr in Frage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Central Dres. Annette Reuss Sven Feldmann Orélie Bartling u.w.

Ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft die Praxis gewechselt und zu fr Dr Bartling gegangen da mein Mann und ich weiteren Kinderwunsch haben wurde getestet welche Möglichkeiten wir haben und ich wurde gut über die Methode die für mich am besten wäre auf geklärt. Auch bei Folge Untersuchungen nach einem missglückten Versuch schwanger zu werden Wurde mir positiv zugesprochen und mit gemacht.
Auch die Wartezeiten auf einen Termin sind meiner Erfahrung nach nicht lange wenn ich kurzfristig einen Termin brauchte musste ich höchstens 2 Tage warten bis ich einen Termin hatte auch die warte zeit im Wartezimmer sind meiner Erfahrung nach sehr Kurz im Vergleich zu anderen Praxen das längste was icjbmaö warten musste waren 20 min.
Auch mein Sohn fühlt sich in der spiel Ecke sehr wohl.
Eins was zu bemängeln wäre ist das es manchmal recht schwer ist telefonisch jemanden zu erreichen aber dafür hat man die Option Emails zu schreiben.
Alles im allem bin ich sehr zufrieden.

Einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben