Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Henricistr. 92, 45136 Essen

Bewertung vom 20.10.2017

Der Beste Frauenarzt

Einfach nur ein hervorragender Arzt der weiss was er macht Ihm steht das wohl der Patienten an erster Stelle Alles Top"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Fühle mich seid über 20 Jahren gut betreut

Komme auch von außerhalb gerne dorthin"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, menschlicher und überaus freundlicher Arzt

Ich gehe schon über 10 Jahre zu Herrn Dr. Maek und bin wirklich immer vollsten zufrieden! Wenn andere Ärzte in überschneidenden Fachbereichen nicht mehr weiterbehandeln, hilft Dr. Maek und leitet…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr guter Mensch

Ich bin bei Dr. Maek schon seit Jahren und für mich ist er einfach der beste Arzt. Sehr kompetent, aufmerksam, aber auch sehr freundlich und rücksichtsvoll. Für mich ist er ein Vorbild dafür, wie…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016

Es geht nicht besser!

Dr. Maek nimmt sich viel Zeit und guckt sich alle Beschwerden an und schlägt direkt eine Lösungs/ Heilungs Methode vor! Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden herausgegangen weil wirklich alles…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Dr. Maek ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt

Nach der Pensionierung meines Frauenarztes habe ich eine Alternative gesucht und hatte eine Odyssee hinter mir . Endlich habe ich auf Empfehlung Dr. Maek gefunden. Seine Behandlung ist immer…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der absolut beste auf seinem Gebiet, gewissenhaft sehr genau nimmt sich sehr viel Zeit auch das Team ist absolut freundlich kompetent und immer hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014

Ich kenne keine(n) bessere(n)!!

Er nimmt sich viel zeit für alle möglichen fragen und erklärt all seine Schritte, sodass man sich sehr wohl fühlt! Top - und einer der wenigen Ärzte, die man seinem Bekanntenkreis weiterempfehlen…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2014

Sehr zu empfehlen

Ich war erst einmal da, zur Krebsvorsorge. Der Arzt war sehr gründlich und hat mich gut aufgeklärt. Ich kann ihm auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Kompetent, fachlich einfach TOP!

Ich bin seit Jahren bei diesem Gynäkologen in Behandlung und hoffe nur, er möge nie in Rente gehen! Ohne großen Schnickschnack werden Probleme erklärt, offen und deutlich und man hat das Gefühl,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und einfühlsam: so soll ein Gynäkologe sein

Seit Dr. Maek nicht mehr als Krankenhausrzt im Elisabethkrankenhaus tätig ist, bin ich seine Patientin. Ob Verhütungsfragen, Kinderwunsch oder Schwangerschaft oder auch einfach nur normale Vorsorge…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2013

Top Arzt - sehr zu empfehlen

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen immer Zeit nimmt. Keine schnelle Abfertigung und immer offenes Ohr für meine Sorgen und Fragen hat. Seit ca. 2005 bin ich beim Dr.…  Mehr

3,6

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014