Dr. med. Susanne Wohlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATK - Anästhesiol. Tagesklinik im Girardethaus GmbH
Girardetstr. 2-38, Rüttenscheid, Essen

Sind Sie Dr. med. Susanne Wohlers?

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Nur empfehlen ganz gute Ärztin.Sie ist Kompetenz und nette Ärztin ich kann nur Dr Susanne Wohlers empfehlen.kinderwunsch nur bei Dr Susanne Wohlers Sie nimmt viel Zeit und geduld

Kompetenz und ganz liebe und nette Frau DR Susanne Wohlers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

2016 waren wir bei Fr. Dr. Wohlers in Behandlung und nahmen bei der 2.IVF unsere Tochter "mit". Bei dem Wunsch nach einem weiteren Kind war uns sofort klar, dass wir nur zu Fr. Dr. Wohlers möchten. Wir brauchten 2 Punktionen und 4 Transfers bis wir dann mit Zwillis beglückt wurden. In der gesamten Zeit fühlten wir uns immer gut bei Fr. Dr. Wohlers aufgehoben. Ihre direkte, aber immer freundliche und zuversichtliche Art schätzen wir sehr. Wir hätten uns keine bessere Ärztin vorstellen können.

Unsere Glücksärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Gut Kirschen essen ist mit Frau dr wohlers nur bei Erfolg ihrer Behandlung. Da es bei uns lange nicht klappte, ist es mehrfach zu beleidigenden Bemerkungen von Frau dr wohlers gekommen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Bin bei meiner ersten Behandlung In Novum Essen und Bin voll und ganz zufrieden. Frau Doktor Wohlers ist sehr sympathisch. Bei Ihr fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr lieb.

Super Ärztin ?? Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Frau Dr. Wohlers hat uns im ersten IVF Versuch zu unserer Tochter verholfen. Mit ihrer erfrischenden Art hat sie uns durch die Behandlung begleitet und uns immer gut beraten. Das gesamte Team Novum macht einen super Job, aber Frau Dr. Wohlers sticht durch Ihre Einfühlsamkeit besonders heraus. An der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis gilt es aber dringend zu arbeiten.

Kompetent, witzig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Wir waren seit Ende 2017 bei Fr Dr Wohlers in Behandlung. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt und man hatte immer das Gefühl dass Frau Dr Wohlers versteht wovon sie spricht!
Im Juli 2018 starteten wir die 1. Icsi und ich wurde erfolgreich mit Zwillingen schwanger! Wir sind so unglaublich glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben die uns auf dem Weg zum Wunschkind begleitet hat. Heute erfreuen wir uns über 2 kerngesunde Zwillingsmädchen ????

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Wir waren zum Erstgespräch bei Frau Dr. Wohlers. Ihre herzliche und offene Art hat das Gespräch von Beginn an begleitet. Sie hat sich viel Zeit genommen, eine ausführliche Anamnese erhoben, konnte medizinische Sachverhalte verständlich und fundiert darlegen und hat uns das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Danke!
Die Erfahrung in einer Praxis in Münster war da ganz anders.

Nette und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Dank Frau Dr. Wohlers durften wir in 2018 Eltern von Zwillingen werden. Vorangegangen waren mehrere misslungene Versuche in einer anderen Praxis. Frau Dr Wohlers sah alle Unterlagen gründlich durch und schlug einige Optimierungen vor - der erste Versuch glückte auf Anhieb! Ihr und dem gesamten Praxisteam gilt unser Dank!

Unser Dank gilt ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Beste Ärztin die ich je in Reproduktionmedizin getroffen habe, bei der wir in Behandlung waren.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NOVUM Zentrum f.Reproduktionsmedizin Essen

Mein Mann und ich sind regelrecht begeistert von der netten, symphatischen Art. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Zudem nimmt Frau Dr. Wohlers durch ihre entspannte, teilweise auch witzige Art, die Schwere bzw. Traurigkeit, die mit dem zunächst (hoffentlich) unerfüllten Wunsch einhergeht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Klasse - wunderbar menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben