Beliebte Stadtteile in Essen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wohlers
Die Bewertungen von Dr. Wohlers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Wohlers

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

NOVUM Zentrum für Reproduktionsmedizin Essen
Akazienallee 8-12
45127 Essen

Sind Sie Dr. med. Susanne Wohlers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wohlers hinterlegt. Sind Sie Dr. Wohlers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wohlers

Artikel von Dr. Wohlers

Das sagen Patienten über Dr. Wohlers

Bewertung vom 22.04.2017

Kompetente Ärztin

Beste Ärztin die ich je in Reproduktionmedizin getroffen habe, bei der wir in Behandlung waren."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Klasse - wunderbar menschlich

Mein Mann und ich sind regelrecht begeistert von der netten, symphatischen Art. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Zudem nimmt Frau Dr. Wohlers durch ihre entspannte, teilweise auch witzige Art, die Schwere bzw. Traurigkeit, die mit dem zunächst (hoffentlich) unerfüllten Wunsch einhergeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche und sehr vertrauenserweckende Ärtzin

Nachdem ich in einer anderen Praxis inkl. Ärtzewechsel nach einer neuen Ärtzin gesucht habe, bin ich durch Empfehlung auf Frau Dr. Wohlers gestoßen. Sie hat sich sowohl für das erste Gespräch als auch folgende Termine sehr viel Zeit genommen. Keine Frage war ihr zu viel! Bei ihr bin ich direkt nach der ersten ICSI schwanger geworden und freue mich auf die Geburt meiner Zwillinge! Sie hat sich sehr intensive Gedanken über die passende Behandlung gemacht und kein 0/8/15 Plan erstellt."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015

Eine wunderbare Ärztin!!! Verdanke ihr zwei Söhne

Würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderwunsch Ärztin ever!

Frau Dr. Wohlers hat uns geholfen nach 4 Jahren endlich schwanger zu werden! Sie ist menschlich super lieb, sehr einfühlsam und fachlich absolut kompetent! Sie hat nach etlichen Gynäkologen als einzige meine Endometriose erkannt und absolut die richtigen Schritte eingeleitet! Wir sind ihr einfach nur dankbar! Eine tolle Frau!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wohlers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wohlers.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018