Beliebte Stadtteile in Essen

Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

NOVUM Zentrum für Reproduktionsmedizin Essen
Akazienallee 8-12
45127 Essen

Sind Sie Dr. med. Sylvia Bartnitzky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartnitzky hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartnitzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bartnitzky

Artikel von Dr. Bartnitzky

Das sagen Patienten über Dr. Bartnitzky

Bewertung vom 07.01.2019

Top Ärztin - Super Praxis

Wir haben im Dezember 2016 unser Wunschkind dank der Hilfe und Unterstützung von Fr. Dr. Bartnitzky und dem gesamten Praxiteam bekommen. Er ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Auch wir hatten eine Fehlgeburt, aber mit Hilfe von Fr. Dr. haben wir ein zweiten Versuch probiert und unser Wunschkind geschenkt bekommen. Wir haben uns sehr wohl und aufgeklärt gefühlt. Gerne kommen wir für unseren zweiten Kinderwunsch an Fr. Dr. Bartnitzky zurück. Vielen Dank für Ihre Hilfe. LG"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Wir waren immer sehr zufrieden. Eine kompetente Ärztin!

Wir durften unsere Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr.Bartnitzky weiterführen, dass war eine sehr gute Entscheidung. Endlich wurden wir gut und individuell beraten. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war jeder Zeit freundlich. Ich kann nur sagen: "Vielen Dank für die tolle Arbeit, auf dem Weg zu unserem Glück""  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie ist die Kompetenz in Person

Als Pärchen waren wir in der Kinderwunschbehandlung bei Frau Bartnitzky am Standort Duisburg. Zum Medizinischen (soweit ich das als Laie bewerten kann): Sie ist die Kompetenz in Person! Bereits in der ersten Behandlungsphase hat es mit der Schwangerschaft geklappt. Nie hat sie irgendwelche kostenintensiven Behandlungen aufgezwungen, sondern mit einer leichten Spritze begonnen. Das war dann sofort erfolgreich. Man fühlte sich bei ihr super aufgehoben. Auch für spontane Fragen stand sie (sogar telefonisch!) zur Verfügung. Zum Menschlichen: Frau Bartnitzky ist unfassbar einfühlsam. Man fühlt sich richtig wohl. Sie nimmt einem auch die Angst vor Komplikationen u. Ä. Sie baut den Patienten regelrecht auf. Hoffnungslosigkeit hat bei ihr keinen Platz. Nach dem Arzttermin sind wir immer mit einem breiten Lächeln nach Hause gegangen. Ein letzter Satz an diese tolle Ärztin: Wir sind Ihnen unendlich dankbar! Hoffentlich sehen wir uns nach dem Malediven-Urlaub wieder ;-)"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Einfach eine super tolle Ärztin,mein Mann und ich fühlen uns da sehr wohl.

Ich kann mich nicht beschweren Frau Bartnitzky ist eine super tolle Ärztin,bin froh das wir Sie als Ärztin bekommen haben.Fühle mich da sehr gut aufgehoben,ja das man da so schlecht einen erreicht ist schon blöd,vor allem die Dame die dran geht,und einen nicht zu Wort kommen lässt geschweige wirklich weiter hilft.Aber es hat alles geklappt,sind beim 1. Versuch schwanger geworden und bin jetzt in der 5Woche+3."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Fr. Dr. Bartnitzky wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen die sehr zufrieden mit ihr war. Auch mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Fr. Dr. Bartnitzky hat sich viel Zeit genommen uns alles sehr gut erklärt, auch das gesamte Team war immer freundlich. Fr. Dr. Bartnitzky wirkte nie gestresst oder genervt auf uns, sie hat sich immer in unserem Beisein vor der Untersuchung die Akte angeschaut, wir haben uns stehts gut betreut und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartnitzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartnitzky.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018