Dr. med. Thomas Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ring Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der Arzt Dr Ring ist sehr nett und kompetent allerdings empfinde ich die Praxis nach meiner Behandlung im Februar 24 als unsensibel

Ich war gestern das erste mal bei dr Ring er hat alles langsam erklärt . Die MFAs sind auch sehr nett ich kann die Praxis nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Ich war mit der gesamten Behandlung bei Dr. Ring sehr zufrieden. Er wirkt sehr vertrauenswürdig und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich bin nur wegen einer Operation dorthin gegangen, war aber sehr zufrieden damit und würde wieder hingehen.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für Beratung nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.med.Ring sehr nette Arzt und macht sehr gut seine Arbeit.
Dr.med. Ring Teams sind sehr nett.
Wartezeit war auch okey.

Empfehlenswert bin sehr zufrieden.

Sehr Freundliche gute Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Dr. Ring bei meiner ersten Schwangerschaft betreut und mein Mann und ich haben uns direkt super wohl gefühlt. Dr. Ring hat uns gut aufgeklärt und wir sind uns bei keiner Frage blöd vorgekommen. Nach der Schwangerschaft habe ich mir die Kupferkette einsetzen lassen, was auch alles sehr gut beraten und betreut wurde.
Wäre ich nicht umgezogen, würde ich noch weiter zu Dr. Ring gehen.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst muss ich sagen, dass Herr Dr. Ring freundlich war und seine Arbeit mehr als gut gemacht hat. Ich war Ende August bei Ihm, da meine Schwangerschaft von Beginn an Komplikationen aufwies. Nach dem ersten Gespräch, indem er mir die Operation genau erklärte, hat er mich untersucht und dabei festgestellt, dass kein Herzschlag mehr vorhanden war. Er ist sehr professionell damit umgegangen und hatte viel Verständnis. Die OP verlief reibungslos und auch danach ist alles gut verheilt.

Freundlicher Arzt der seinen Job gut macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist freundlich und nimmt genug Zeit für Patienten. Ihn kann ich nur weiterempfehlen. Arzthelferinnen waren aber komisch und unfreundlich

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier zum schwangerschaftsabbruch das gesamte Team so wie der Arzt sind sehr diskret und mega freundlich. Verurteilen einen nicht und behandeln einen total freundlich.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in die behandlung zu herrn dr. ring habe ich mich aus dem o.g. grund begeben. ich war vorher nicht patientin bei ihm.

einen termin für ein aufklärungsgespräch in vorbereitung auf den abbruch habe ich innerhalb von wenigen tagen erhalten. das war schon gut.

das gespräch dann war auch gut: herr dr. ring war neutral und hat vernünftig erklärt und beraten.

die behandlung an sich war ebenso gut, es gibt nicht was hätte besser laufen können.

ich kann herrn dr. ring empfehlen.

vielen dank !

sehr gute behandlung im rahmen eines schwangerschaftsabbruches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ring ist ein sehr emphatischer Arzt , kompetent, einfühlsam und erklärt sehr verständlich. Das Personal in der Praxis ist durchweg nett, sehr bemüht und freundlich .
Die Praxis ist übersichtlich und sauber, sie liegt zwar mitten in der Stadt , aber es gibt genügend Parkhäuser in der Umgebung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt !

Emphatisch und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert