Beliebte Stadtteile in Essen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ring

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ring hinterlegt. Sind Sie Dr. Ring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ring

Artikel von Dr. Ring

Das sagen Patienten über Dr. Ring

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Emphatisch und einfühlsam!

Dr. Ring ist ein sehr emphatischer Arzt , kompetent, einfühlsam und erklärt sehr verständlich. Das Personal in der Praxis ist durchweg nett, sehr bemüht und freundlich . Die Praxis ist übersichtlich und sauber, sie liegt zwar mitten in der Stadt , aber es gibt genügend Parkhäuser in der Umgebung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt !"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Ich wechsle - fühl mich nicht mehr wohl

Bin seit ca 15 Jahren Patientin. Netter,kompetenter Arzt, aber ich fühl mich nicht mehr wohl: Privatsphäre gleich null,hab während meiner Schwangerschaft im Nebenraum ein Gespräch zur Abtreibung mitbekommen, das geht gar nicht. Dann finde ich es immer schon komisch, dass keine ArztHelferin mit im BehandlungsRaum ist, wie das bei anderen Frauenärzten üblich ist. Die Praxis und das Gebäude laden nicht zum Wohlfühlen ein, die Apotheke im Haus gibt's nicht mehr.ParkSituation ist schwierig und teuer"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich hatte bei Dr. Ring einen ambulanten, operativen Eingriff. In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren durchweg nett. Die Terminvergabe war zeitnah und unkompliziert. Dr. Ring ist sehr diskret, freundlich und einfühlsam. Sein OP Team hat mich außerdem super betreut. Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter Arzt - schreckliche Wartezeiten

Ich war für einen operativen Eingriff in der Praxis. Herr Ring ist wirklich sehr freundlich und kompetent, jedoch ist die Wartezeit wirklich schrecklich. Trotz Termin habe ich über 2 im Wartezimmer gewartet. Da ich vor meinem geplanten Eingriff wirklich Respekt und Angst hatte, kam mir diese Wartezeit wie eine Ewigkeit vor. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal wieder komme."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr zu empfehlen

Ich habe bei Dr. Thomas Ring einen Schwangerschaftsabbruch gemacht, die Betreuung war sehr zuvorkommend, das Personal sehr ruhig und professionell, der Arzt war auch sehr ruhig, der Eingriff wurde schnell und komplikationslos durchgeführt, man bekommt im Aufwachraum auch Wasser. Die Praxis ist nicht besonders modern ausgestattet was jedoch absolut irrelevant in Bezug auf das Verhalten der Angestellten ist, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann den Arzt empfehlen. War nicht schlimm !"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ring.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018