Beliebte Stadtteile in Essen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gerlach
Die Bewertungen von Frau Gerlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Edda Gerlach

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Am Alfredusbad 8
45133 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gerlach hinterlegt. Sind Sie Frau Gerlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gerlach

Artikel von Frau Gerlach

Das sagen Patienten über Frau Gerlach

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin mit einem tollen und sehr freundlichen Team

Ich habe mich rundum wohl in der Praxis gefühlt und bin sehr zufrieden mit allem. Ich hatte eine Bauchsiegelung und kann im Nachhinein nur Gutes über die Praxis berichten."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt sie, die kompetenten, emphatischen Ärztinnen, die sich Zeit nehmen!

Ich wurde am Mittwoch von Frau Dr. Edda Gerlach operiert. Ich bedanke mich für einen relativ kurzfristigen Termin, denn ich kam aus Mallorca. Ich war super zufrieden, das gesamte Praxisteam inklusive der Anästhesistin war nett und freundlich. Alle gaben sich die beste Mühe und ich fühlte mich jeden Moment gut aufgehoben. Die Aufklärung war umfangreich und am nächsten Tag wurde nachgefragt, ob es mir gut geht. Diese tolle, moderne Praxisklinik ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin

Heute fand meine OP statt. Sowohl das Vorgespräch bei Fr. Dr. Ohrendorf als auch heute die Betreung vor während und nach der Operation durch Fr.Dr. Gerlach waren herausragend. Das Personal inklusive des Anästhesisten waren auch sehr freundlich. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Praxis

sehr freundlicher Empfang, überaus kompetente Ärzte, ich fühlte mich gut behandelt und umsorgt. besser geht es nicht !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Die gesamte Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort in guten Händen. Das gesamte Ärzteteam ist sehr kompetent und sympathisch. Das Aufklärungsgespräch und die Voruntersuchung durch die Assistenzärztin war hervorragend. Mir wurde die geplante OP gut verständlich erklärt und alle Fragen wurden ausführlich besprochen. Vor der anschließenden OP hat sich Frau Dr. Gerlach nochmal kurz persönlich bei mir erkundigt, ob noch Fragen oder Unklarheiten zur OP vorliegen. Die Abschlussuntersuchung ist durch Frau Dr. Düchting erfolgt und auch hier wurde ich bestens betreut. Obwohl der Eingriff nicht in der Tagesklinik sondern im Marienhospital durchgeführt wurde, war der gesamte Ablauf hervorragend abgestimmt und das Team arbeitet Hand in Hand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gerlach.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018