Beliebte Stadtteile in Essen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Fabregat-Strackbein

Sind Sie Gabriele Fabregat-Strackbein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fabregat-Strackbein hinterlegt. Sind Sie Frau Fabregat-Strackbein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fabregat-Strackbein

Artikel von Frau Fabregat-Strackbein

Das sagen Patienten über Frau Fabregat-Strackbein

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche zugewandte Ärztin inklusive Team

Ich bin seit vier Jahren in der Behandlung bei Frau Fabregat-Strackbein. Sie hat mich sehr gut durch eine neue Lebensphase begleitet. Ihr Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle sie uneingeschränkt und gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt kann ich weiterempfehlen

Ich war zwar nur zu Routineuntersuchungen da aber ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche Behandlung, normale Wartezeiten und es wird sich Zeit genommen. Auch die Nachfrage ob alles gesundheitlich gut ist, wurde immer gestellt."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus sehr freundlich und hilfsbereit sehr

Sehr nette Ärztin und auch das Team super eingespielt. Auch wenn man mit einem kleinkind zur Untersuchung kommt wird man da gut aufgenommen und braucht sich keine Sorgen machen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches u authentische Ärztin inklusive Team

Ich war das erste mal in der Praxis und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiterin hat mich sehr nett empfangen und mich über den bevorstehenden Behandlungsablauf aufgeklärt. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich in den Behandlungsraum. Auch die Ärztin hat mich sehr nett begrüßt und sich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchungsergebnisse hat sie mir in Ruhe erklärt. Ich habe mich wirklich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Frauenarztpraxis

Nachdem meine vorherige Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich über das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und ich habe recht zügig einen Termin erhalten. Frau Dr. Fabregat-Strackbein war sehr gründlich und vorsichtig bei der Untersuchung. Ich bin begeistert von der Praxis und kann diese absolut weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fabregat-Strackbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fabregat-Strackbein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018