Hans-Werner Lohmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Werner Lohmar?

Standort: Frauenärzte am Schloß Borbeck Dr. med. Steffen Tauber und Hans-Werner Lohmar

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann wirklich nur Gutes berichten. Immer freundlich und nett, verständnisvoll und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in allen Belangen.

Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lebe seid 20Jahren in London, aber komme immer wieder zur Kontrolluntersuchung zu Dr. Lohmar. Prima freundliche Betreuung und sehr kompetent, wuenschte wir haetten sowas in London.

Super freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm zur Behandlung in der Schwangerschaft. Es wurde ein ultraschall vom Bauch gemacht Dr lohmar drückte mit dem Ultraschall Kopf so feste in meinen Bauch das ich schmertzen hatte als ich ihn gefragt habe ob ich mich nicht lieber anders hinlegen soll meinte er das dass nichts helfen würde das er so feste drücken müsste um was zu sehen und fürte die Untersuchung weiter durch obwohl ich ihn mitteilte das die Untersuchung schmerzhaft ist.
Ich möchte nicht mehr von diesem Artzt behandelt

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal was ist, man wird stets ernst genommen und fühlt sich wohl und umsorgt.
Zudem ist die Praxis gut organisiert, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entgegen vieler negativer Kommentare, welche ich hier gelesen habe, habe ich einen Termin bei Herr Lohmar vereinbart.
Ich war positiv überrascht, ich finde ihn sehr kompetent und freundlich. Er hat mich gut informiert und behandelt.
Ich würde jedem empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen!
Netter kompetenter Arzt. Menschlich sehr nett und locker. Hab noch wohl gefühlt.

Top Arzt! Sehr nett und sympathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit langer Zeit bin ich bei ihm in der Praxis . 2 Schwangerschaften hat er mich begleitet und ich bin sehr zufrieden . Freundlich und kompetent . Dankeschön dafür !

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lohmar ist äußerst unfreundlich und unverschämt. Er behandelte mich von oben herab und stellte mich als zu dumm dar. An einer Lösung war er nicht interessiert, ließ mir keine Gelegenheit meinen Standpunkt darzulegen, um die Situation zu lösen. Anstattdessen wurde er laut und ironisch. Am Ende bezichtigte er mich der Lüge. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Zwischenmenschlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjährige Patientin seit über 12 Jahren. War immer sehr zufrieden, auch bei der Betreuung von 2 Schwangerschaften. Dabei hat er einen außergewöhnlichen Ultraschallbefund sehr früh sehr gut gedeutet. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, bei den man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder

Schlechtester Frauenarzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben