Irmtrud Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmtrud Möller?

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Sehr freundliche Ärztin, zugewandt und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, erklärt genau und geht auf alle Fragen ein. Die Untersuchung erfolgt vorsichtig und ruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich, wenn auch etwas kühl.

Nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und war begeistert. Den Termin hatte ich schnell bekommen. Die Betreuung war von A bis Z klasse. Alle waren nett und freundlich. Ich bin hochzufrieden. Das wird in Zukunft MEINE Frauenarzt Praxis sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Möller, da war sie noch in Essen-Werden vertreten. Und bis heute nehme ich gerne die weitere Anreise in Kauf.
Sie hat mich bei beiden Kindern super begleitet und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Bei ihr fühle ich mich bestens behandelt und immer gut aufgeklärt.
Ich kann Frau Möller nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Leider war die Ärztin etwas "von oben herab". Ich hatte es mehrmals mit ihr versucht, aber mich bei ihr nie wohlgefühlt.
Bei der letzten Untersuchung sagte mir, dass ich meine Arbeit trotz der Schwangerschaft und dem Coronavirus bedenkenlos ausführen könne. Publikumsverkehr wäre mit Abstand und Maske gar kein Problem.
Mein Partner durfte wegen der Pandemie bei der Behandlung jedoch nicht mit dabei sein, obwohl mir die Sprechstundenhilfe zusicherte, dass er an der Untersuchung teilnehmen dürfe . Das wirkte von der Ärztin etwas mit zweierlei Maß gemessen.
Meine Betriebsärztin gab mir zum Thema Schwangerschaft und Publikumsverkehr im Zusammenhang mit dem Coronavirus eine andere völlig andere Auskunft als Frau Möller.
Schade, dass nicht alle Ärzte auf demselben Stand sind.

Konnte kein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Frau Möller ist sehr emphatisch und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt gut und erkundigt sich auch nach einem. Alles wirkt sehr authentisch. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Sympathische, Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Frau Möller ist sehr nett und freundlich. Sie untersucht umfangreich und gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Die Beratung war für mich immer ausgezeichnet. Frau Möller ist für mich die beste meiner bisherigen drei Frauenärzte und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufmerksame, interessierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich war zwei mal zur Vorsorge bei Frau Möller, da Frau Dr. Schröder keine weiteren Patienten mehr aufgenommen hat ( bei dem allerersten Termin, war ich komischerweise bei ihr).

Bei beiden Untersuchungen hat mir Frau Möller weh getan, sodass ich danach lediglich angerufen habe, damit meine Rezepte schon abholbereit waren.

Die Sprechstundenhilfen quatschen hauptsächlich miteinander und wirken genervt, wenn man anruft oder persönlich in die Praxis kommt und eine Frage hat.

Termine bekommt man relativ schnell, allerdings wartet man trotz Termin mindestens eine Stunde, um dran zu kommen.

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carmen Schröder und Irmtraud Möller

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Möller und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich finde sie sehr unkompliziert und sie nimmt sich immer die Zeit, die sein muss. Ich habe ein Myom, das aber keinen Ärger macht und deswegen auch nicht rausgerissen werden muss.
Ich finde gut dass sie nicht sofort bei allem mit dem Holzhammer kommt und sofern alles im grünen Bereich ist, auch mal zu nicht hormonellen Präparaten rät.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2x bei ihr in Vertretung
1. Termin: Sie wirkte zwar freundlich, doch bekam ich eine eher rätselhafte Erklärung darüber was ich unternehmen sollte bezüglich meines Kinderwunsches. Ich sollte mir Mönchspfeffer besorgen, warum wurde nicht erläutert.
2.Termin:Ich hatte in der Nacht Schmerzen im Unterleib (Krampf, 2std.) Sie meinte ich hätte einen Furz quer sitzen und sie könne alles gyn. ausschließen. Bin zum HA, der schickte mich ins KH, dort hieß es Myome! Hätte sie sehen müssen! Nie wieder!

Habe den Arzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Möller hat sich toll um mich gekümmert ,
die Behandlung fand ich ziemlich schnell und hatte immer Angst, das sie was übersehen hat.
Was aber nie der Fall war, Sie hat bei Befunde immer schnell reagiert und wenn nötig auch zur genaueren Kontrolle zum Krankenhaus Überwiesen.
Das, was mich stört ist, das ich mit einem Kinderwagen nicht in die Praxis gelangen kann.

nette und direkte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben