Mefaret Takimoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mefaret Takimoglu?

Standort: Frauenärzte am Schloß Borbeck Dr. med. Steffen Tauber und Hans-Werner Lohmar Andere

Ich war durch die schlechte Bewertung hier etwas verunsichert vor meinem Termin. Dieser schlechte erste Eindruck hat sich überhaupt nicht bestätigt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Praxis war schön und gemütlich eingerichtet und beide Sprechstundenhilfen super freundlich. Auch Frau Dr. Takimoglu war sehr nett, einfühlsam und hat mir alles ausführlich erklärt.

Die Behandlung war sehr unangenehm. Es wurde keinen Wert auf ein nettes, oder gar vertrauenswürdiges Gespräch. Leider fühlte ich mich überhaupt nicht ernstgenommen.
Gerade bei einer Gynäkologin geht das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Leider wirklich Enttäuschung pur.

Hat sich kaum Zeit genommen und gar nicht zugehört was das Problem ist. Hat einen quasi direkt wieder aus dem Behandlungszimmer "rausgeschoben". Nach dem Termin wusste ich genau soviel wie vorher.

War zur Untersuchung. hat sich viel Zeit genommen und entsprechende aufgeklärt. Kann Sie nur empfehlen

Sehr nette liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Takimoglu ist eine wirklich sehr liebe und kompetente Ärztin. Ich mag ihre menschliche Art und das Sie sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen nicht Ernst.. untersucht einen nur auf das nötigste.. hat mich fertig gemacht. Macht Vorwürfe. Unmöglich und umenschlich. Als Gynäkologin bzw. als Ärztin ein no go!

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch ein Zufall zu Dr. Takimoglu gelandet und fühle mich bei ihr sehr sehr wohl. Sie ist eine super erfahrene kompetente Ärztin. Die mit ihrer Patientin mitfühlt und sehr gut behandelt. Es gibt viele Ärzte wo man sich nur als Nummer vorkommt . Bei Dr . Takimoglu ist das nicht der Fall.Alle Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich kann Sie als Ärztin zu 100%weiterempfehlen.