Wigstr. 20, Stadtbezirke Ix, Essen

Susanne Kolmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich empfehle Frau Dr. Kolmer wirklich jeder meiner Freundinnen. Ich fühle mich immer sehe wohl und sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass sie sehr viel Ahnung hat und ist sehr kompetent. Dabei ist sie immer sehr freundlich und wirkt entspanng aber nimmt alle Sorgen ihrer Patientinnen ernst. Die Wartezeiten waren bei mir in den Jahren bisher noch nie deutlich länger als 30Minuten, es sei denn man brauchte spontan einen Termin. Dennoch habe ich woanders immer deutlich länger gewartet.

"Ich habe nur gute Erfahrungen bei Frau Dr. Kolmer gemacht. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und strahlt Ruhe aus. Ihre
Behandlungen/Beratungen sind immer hervorragend. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und beantwortet alle meine Fragen geduldig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Ich habe bereits zwei Freundinnen von mir zu ihr geschickt und auch diese sind mehr als zufrieden.
Ich habe früher leider schlechte Erfahrung mit Gynäkologen gemacht und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Als langjährige Patientin kann ich einfach nur sagen:
Vollumfänglich eine absolut kompetente, gewissenhafte, menschliche und nur zu empfehlende Ärztin. Ob Vorsorge, langwierige schwierige Therapie oder Begleitung der Schwangerschaft, ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
Behandlungsgründe: Vorsorge, Betreuung während Krebstherapie, Schwangerschaftsbetreuung etc.

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Ich hatte heute meinen 1 Termin bei Frau Doktor..ich bin sehr glücklich darüber eine so tolle Gynäkologin gefunden zu haben..
Sie ist mega lieb, hört zu gibt Tips und sehr behutsam bei der Untersuchung..
Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich..
Keine lange Wartezeit und die Praxis ist sauber und schön eingerichtet...alles im allem top Ärztin!

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum ersten Mal da. Habe mich direkt super aufgehoben gefühlt. Es wurde direkt genau hin geschaut und Frau Kolmer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer sehr zufrieden! Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu! Fühle mich sehr wohl. Habe in dieser Praxis immer nur positive Erlebnisse gehabt!!! Kann ich sehr weiterempfehlen
Vielen Dank :-)

Alles Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Ich fühle mich kompetent beraten, super betreut, sie nimmt sich Zeit und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Kolmer zu 100 % weiterempfehlen.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr Komponente Ärztin und ist immer sehr höflich und erklärt sehr gut.Sie kann gut erklären wenn man Fragen hat.Sie ist gut auf gestellt in ihrem Wissen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kolmer ist seit 16 Jahren meine Frauenärtzin und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam und professionell. Ich bin dort eine glückliche Patientin und kann nur empfehlen in Ihre Praxis zu gehen. Das Team ist ebenfalls immer sehr höflich und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, rundum angenehm. Danke für die tolle Arbeit!

Seit 16 Jahren immer für den Patienten da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kolmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe nun schon seit etlichen Jahren zu Frau Dr. Kolmer und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat eine angenehme und einfühlsame Art, stellt sich individuell auf Ihre Patientinnen ein und ist in der Lage den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu beraten. Wenn es nötig ist, dann nutzt sie das Equipment ihrer gut ausgestatteten Praxis. Wenn es nicht nötig ist, dann tut sie das nicht. So wünsche ich mir das und gehe gern zu dieser vertrauenswürdigen Ärztin.