Praxis Zuhall Stella Al-Dulaimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiser-Otto-Platz 9, Stadtbezirke Vii, Essen

Zuhal Stella Al-Dulaimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zuhall Stella Al-Dulaimi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Personal freundlich, Ärztin leider nicht. Wartezeiten von bis zu 60 Minuten trotz Terminvereinbarung. Des Weiteren wurden falsche Geräte bei der Blutdruckmessung benutzt. Erst nach meiner Nachfrage wurde ein anderes Gerät verwendet, welches statt einem zu hohen einen zu niedrigen Blutdruck gemessen hat. Zusätzlich musste mein Partner musste trotz des freien Warteraums, auf dem Hausflur warten, dort standen wir dann zu zweit 60 Minuten :) Auf Nachfrage dürfen Männer den Wartebereich nicht betreten, weil sie Frauen die Privatsphäre nehmen, so die Ärztin. Um unsere Schwangerschaft zusammen genießen zu können werden wir nun den Arzt wechseln. Falls Sie gerne eine ärztliche Behandlung des 18. Jahrhunderts wünschen, sollten sie die Praxis aufsuchen!

Zuhal Stella Al-Dulaimi

Sehr geehrte Patientin, seit Jahren sind Sie bei mir Patientin, wie Sie auch bei Ihrem Besuch sagten, auch bisher zufrieden.
Wie bereits bei Ihrem Termin besprochen: die Wahrung der Privatsphäre unser Patientinnen ist uns wichtig, deshalb müssen Begleitpersonen bis zum Eintritt in das Untersuchungszimmer draussen warten. Das Wartezimmer war nicht leer.

Auf Nachfrage bei meinen Mitarbeitern wurde Ihnen der Termin mit Wartezeit als Zwischentermin angeboten. Dieses haben Sie auch so angenommen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft.

Frau Al Dulaimi ist unglaublich emphatisch und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich bin gerne bereit, auch mehr Wartezeit in Kauf zu nehmen, weil ich weiß, dass sie auch nicht auf die Uhr schaut, wenn ich ein ernstes Problem habe.
Es ist für mich unbegreiflich, dass es hier so viele schlechte Bewertungen gibt. Alle wollen einen Arzt/Ärztin, die sich Zeit nimmt, sind aber nicht bereit länger zu warten, wenn der Patient vorher mehr Zeit in Anspruch nimmt. Keine Terminplanung kann vorhersehen, wie lange eventuell Termine dauern, außer alles geht Zack Zack Zack, der nächste bitte! Das kann keiner ernsthaft wollen!

Noch nie sowas erlebt! Empfang ist das letzte…. Trotz Termin 2 std gewartet und dann als antwort kam wenn es mir doch nicht passe ich neuen termin machen sollte oder wo anders hin soll…?!?!! Noch ein termin dann warte ich nochmal. Nicht umsonst so viele negative bewertungen.! Dachte schon warum so viele freie termine gibs und praxis letzte was ich gesehen habe. 4 oder 5 etage ohne aufzug?! Gib ich mir nie wieder würde auch niemanden empfehlen dorthin zu gehen.

Empfang besonders schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Nette Mitarbeiterinnen und die Ärztin ist mega. Hat sich Zeit genommen und auch alles super erklärt. Werde jetzt nur noch zu Frau Doktor gehen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin dieser Praxis, da ich nur zur jah. Vorsorge war und ein Hormonpräparat wegen Wechseljahrsbeschwerden nahm war alles ok. Vor Monaten gab sie mir andere Tabletten, da es meine nicht mehr gab. Als ich jetzt bereits zum 3ten Mal erwähnt habe, das dieses Präparat nicht hilft, weigerte sie sich mir etwas anderes zu verordnen mit den Worten, das hilft auch alles nichts. Habe mit einem anderen Gynäkologen von der TKK gesprochen. Er gab Tips und ich soll unbedingt den Arzt wechseln

Zuhal Stella Al-Dulaimi

Sehr geehrte Patientin, Sie hatten eine lange Zeit ein Hormonpräparat eingenommen welches leider seit drei Jahren nicht mehr auf dem Markt ist. Wir haben nach vielen Gesprächen auch einige andere Präparate und mögliche Lösungen besprochen und diese wurden auch verordnet. Die Medikamente wurden von Ihnen nicht vertragen bzw. die Beschwerden hielten an.
Ich behandelte Sie neun Jahre und wünsche Ihnen alle Gute.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war bei Ihr wegen Kinderwunsch fragen und wegen einer Kontrolle.Sie hat Ultraschall gemacht .Sie hat angeblich Zysten in meiner Gebärmutter und sie hat mir Medikament verschrieben .Ich habe auf meiner Periode gewartet aber sie kam nicht seit 2 Wochen und Schwangerschafttest war negativ . Ich war bei Ihr zweite mal Sie möchte keine Ultraschall machen sie war so frech und sie hat mir gesagt du muss nur warten Ihre Periode.ich bin schwanger in 2.Monate und wegen ihr ich konnte mein Baby velie

Sie hat überhaupt keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wohne seit über fünf Jahren nicht mehr in Essen, aber nehme dennoch einen weiteren Weg auf mich, weil ich mich so gut betreut fühle.
Ich lege meinen Fokus vor allem auf Kompetenz und darauf informiert zu werden, aber auch ernst genommen zu werden bei Fragen oder Beschwerden etc. Das kann ich bei Frau Al-Dulaimi absolut empfehlen. Sie begleitet mich nun durch meine zweite Schwangerschaft und ich fühle mich rundum wohl. Durch die Schwangerschaft wurde mir deutlich, wie wichtig eine Frauenärztin sein kann. Auch zuvor fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben, aber in der Schwangerschaft bekommt ein Frauenarztbesuch ein ganz anderes Gewicht.
Was Frau Al-Dulaimi hat ist ein natürliches Gespür für Ihre Arbeit.
Aber auch die Mitarbeiterinnen der Praxis möchte ich erwähnen, da sie alle sehr freundlich, zugewandt und gut informiert sind.

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist verfügt nicht über Feingefühl und Empathie. Man wird schnell abgefertigt und abgestempelt.
Es wird versucht Zusatzleistungen einem zu unterbreiten.
Neben dem höchst unangenehmen, unsensiblen Gespräch war die Behandlung rau und schroff. Mit der Zange wurde Haut eingeklemmt. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck gut und kompetent behandelt worden zu sein.

Fehlende Empathie und schroffe Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der Ärztin aufgrund einer v.a eingebluteten Ovarien-Zyste wo ich über 14 Tage Blutung hatte. Die Schmerzen waren sehr stark... Die Ärztin hat mich kaum untersucht und hat meine Beschwerden gar nicht ernstgenommen.
Leider enttäuscht!!!!!

Zuhal Stella Al-Dulaimi

Sehr geehrte Patientin, Sie haben sich hier vorgestellt um meine Meinung zu erfragen nachdem Sie das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen haben. Sie sind ohne Termin erschienen. Die Blutung bestand nict mehr, Sie gaben an kaum noch Schmerzen zu haben.
Ich habe Sie untersucht und Ihnen die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.
Sie haben die Praxis danach verlassen um wenige Zeit später zu einem nochmaligen Gespräch zu erscheinen. Auch hier habe ich Ihnen die Optionen erneut erläutert und eine Einweisung ins Krankenhaus ausgestellt. Die Behauptung der nicht genommenen Zeit ist also nicht nachvollziehbar.

null Sympathie !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super freundlich und ich habe mich sehr aufgehoben bei ihr gefühlt!

Ich bin sehr sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben