Beliebte Stadtteile in Essen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Al-Dulaimi
Die Bewertungen von Frau Al-Dulaimi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zuhal Stella Al-Dulaimi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kaiser-Otto-Platz 9
45276 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Al-Dulaimi hinterlegt. Sind Sie Frau Al-Dulaimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Al-Dulaimi

Artikel von Frau Al-Dulaimi

Das sagen Patienten über Frau Al-Dulaimi

Bewertung vom 05.11.2018

Eine tolle Ärztin mit viel Gefühl für Menschlichkeit

Ich bin mehr als zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Die Mädels sind immer nett, kompetent und effiziente. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinnen und ist dabei sowohl fachlich kompetent als auch menschlich überaus nett. Für diese Betreuung fahre ich gerne einige Kilometer."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nebst Ihrer sehr guten Fachkompetenz würde Sie gerne als "Schwiegerleut" nehmen

Sehr gute Begleitung während der gesamten Schwangerschaft und immer mit guten Hinweisen bei Problemen sowie Hilfestellung !"  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin menschlich sehr enttäuscht

Hallo, ich bin zu der Ärztin gekommen, weil ich dachte, dass ich einen Abgang auf der Toilette nachts hatte und schwanger war. Ich wollte wissen, ob ich das Kind verloren habe. Ich habe eine ganz starke hellrote Blutung gehabt 1 - 2 l, was keine Periode war. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht die Pille genommen und noch nie Depotspritzen bekommen. Ich bin mehrere Male in meinem Leben vergewaltigt und missbraucht worden, so auch die letzten Monate, es ist Aussage gegen Aussage und beweisen kann ich das nicht. Ich wollte, dass die Ärztin bei mir Ultraschall am Bauch macht, dass ich weiß, ob der Fötus aus der Gebärmutter vom Abgang weg ist. Die Ärztin hat sich geweigert, ich habe ihr wahrheitsgemäß gesagt, dass eine gynökologische Untersuchung bei mir als vergewaltigte Frau nicht möglich ist. Sie hat sich geweigert den Ultraschall von aussen zu machen, nein ich mache das nur vaginal hat sie mir ins Gesicht gesagt. Sie hatte keinerlei Verständnis oder mitfühlende Worte für mich. Ich war total geschockt und niedergeschmettert und enttäuscht. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich mich so nicht untersuchen lasse, weil ich starke Schmerzen habe und mich vaginal nicht untersuchen lassen kann und dass sie mir ja nicht menschlich und als Ärztin helfen will. Ich habe sie dann sitzen lassen und bin gegangen. Die Ärztin war sehr herablassend und hat mir nicht geglaubt, es war unmenschlich. Ich bin schwer enttäuscht von ihr. Ich bin zu ihr extra gegangen, weil ich sie zuvor in guter Erinnerung hatte, dass sie eine sehr warmherzige nette Ärztin ist. Dem ist wohl nicht so. Als ich aus der Arztpraxis draußen war, habe ich Hausflur heulend auf der Treppe gesessen und konnte nicht mehr. Eine Frau hat mich daraufhin angesprochen und gefragt, ob sie mir helfen kann. Ich sagte ihr, dass ich vergewaltigt wurde und mir keiner glaubt und die Ärztin mir nicht geholfen hat und dass ich nicht mehr erzähle, weil mir sowieso keiner hilft und glaubt. Ich bin dann nach Hause gefahren."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und erfahren

Trotz weiteren Wege (über die ganze Stadt) fahre ich gerne nach Steele. Sehr kompetente Ärztin. Bei einer kleinen Operation am Anfang hat Frau Al-Dulaimi ihr professionelles Können gezeigt. Zwar musste ich ab und zu länger warten, jedoch wurde ich immer ordentlich untersucht und beraten. Jedes Mal erklärt sie deutlich und gut, antwortet auf alle Fragen.Die Empfangsdamen sind sehr kompetent und nett."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert

Tolle, sehr nette Ärztin.

Die Ärztin ist sehr nett. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber nirgens habe ich mich so wohl gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf einen richtig ein. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Al-Dulaimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Al-Dulaimi.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation