Beliebte Stadtteile in Essen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Al-Dulaimi
Frau Al-Dulaimi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Al-Dulaimi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Al-Dulaimi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zuhal Stella Al-Dulaimi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kaiser-Otto-Platz 9
45276 Essen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Al-Dulaimi hinterlegt. Sind Sie Frau Al-Dulaimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Al-Dulaimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Al-Dulaimi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2018

Tolle, sehr nette Ärztin.

Liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte.
In unserer modernen Facharzt-Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erhalten Frauen und Mädchen jeden Alters alle Leistungen in den Bereichen gynäkologische Vorsorge und Schwangerschaft. Was wir auch tun – Ihre Gesundheit ist stets bei ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gesundheit und Vorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Medical Lounge

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahren, um Ihnen bei Vorsorge, Behandlung und Nachsorge kompetent zur Seite zu stehen. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Wenn Sie sich vorab näher informieren möchten, erfahren Sie im Folgenden, was unsere Praxis ausmacht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Al-Dulaimi

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert

Tolle, sehr nette Ärztin.

Die Ärztin ist sehr nett. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber nirgens habe ich mich so wohl gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf einen richtig ein. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Al-Dulaimi in Behandlung und sehr zufrieden!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.01.2018

Unfreundliche, Unprofessionelle Arrogante Ärztin ???

Bin überhaupt nicht zufrieden mit der Praxisteam und Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und nehmen einen nicht ernst

Untersuchungen gehen wie am Band Erklärt wird nichts wenn die Ärztin was macht Sie nimmt sich keine Zeit Ist auch ziemlich launisch und kommt sehr kalt rüber Redet kaum und die Helferinnen sind…  Mehr

Kommentar von Frau Al-Dulaimi

zu diesem Kommentar muss ich folgendes sagen: die Patientin hat sich letztmalig in meiner Praxis Anfang 2016 vorgestellt. Danach erfolgte ein ...  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät