Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Peiler
Dr. Peiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peiler ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Detlev Peiler

Hyaluronsäure
Laser-Haarentfernung
Pilz
ästhetische Dermatologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Detlev Peiler.

1. Operative Dermatologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peiler

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich bin hier sehr zufrieden, sowohl als Hautarzt wie auch als Allergologe konnte er mir weiter helfen. Als ich mein Kind mit zum Termin hatte, war er meinem Sohn gegenüber sehr nett und im Wartezimmer gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten und Bücher. Die Wartezeiten in der Praxis sind völlig in Ordnung und der Termin konnte recht zeitnah gemacht werden. Das Team rund um Dr. Peiler ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Auch wenn ich nicht aus Essen komme, fahre ich gerne den Weg dort hin"  Mehr

Kommentar von Dr. Peiler

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Das ist nicht selbstverständlich und freut und daher sehr. Ihr Praxisteam.  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und fachlich qualifizierter Arzt

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patient von Dr.Peiler. Herr Dr.Peiler ist ein umsichtiger, erfahrener und auch freundlicher Arzt, der sehr schnell ein Krankheitsbild erkennt. Im ersten Moment könnte man der Meinung sein, es mit einem unfreundlichen und bestimmenden Arzt zu tun zu haben, aber dieser Eindruck täuscht, wenn man mehrere Male als Patient bei Dr.Peiler war. In der Praxis sind in der Regel viele Patienten mit unterschiedlichen Krankheitsbildern. Dr.Peiler führt auch mehrere OP`s am Tag durch, sodass man bei diesem Stress auch verstehen kann, dass ein Arzt, der ja auch nur ein Mensch ist, nicht immer gleich übersschwenglich freundlich daher kommt. Ich bin mit Dr.Peiler menschlich und auch fachlich sehr zufrieden. Er hat mir bei verschiedenen Krankheitsbildern gut und schnell geholfen. Das Praxisteam ist ebenso hoch qualifiziert und sehr freundlich. Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis hat nie länger als 15 Minuten gedauert. Ich kann Dr. Peiler jederzeit weiter emofehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Peiler

Vielen Dank für diese schöne Bewertung und den ehrlichen Kommentar, auch im Namen des Teams.  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert

Dr. Peiler und sein Praxisteam sind auf jeden Fall zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, mir wurde hier immer sehr gut geholfen. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich in guten Händen. Als Patient wird man ernst genommen. Dinge werden sehr gut und verständlich erklärt. Dadurch entsteht eine Vertrauensbasis. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Der Umgang ist locker, humorvoll und menschlich. Stress gibt es in Arztpraxen bestimmt immer - ich habe ihn hier als Patientin mir gegenüber nie gemerkt. Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert. Wenn man mal telefonisch nicht durchkommt, kann man eine Mail schreiben und erhält zeitnah Antwort. Als Patient hat man den Eindruck, dass hier nicht am Personal gespart wird, denn es wird eine optimale und zuverlässige Versorgung gewährleistet. Weder auf einen Termin noch im Wartezimmer selbst musste ich lange warten. Da ich mich selbst als Kassenpatientin grundsätzlich nicht wie ein Mensch 2. Klasse fühle, empfinde ich es auch nicht als Entwertung, nicht in einem anderen Warteraum sitzen zu dürfen. Der Warteraum ist angenehm, groß genug und mit genügend Zeitschriften ausgestattet. Die Praxis insgesamt ist sehr modern und dadurch angenehm. Der Standort in Rüttenscheid ist aufgrund der guten Verkehrsanbindung und des Stadtteils an sich gut. Würde ich nicht umziehen, würde ich die Praxis auf jeden Fall weiterhin aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Peiler

Ich bedanke mich sehr für diese positive Bewertung. Wir wollen unseren Weg der qualitativ hochwertigen Patientenbetreuung weiter gehen. Das ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Kompetenter & sehr sympatischer Arzt.

Ich bin als Notfallpatient mit einer akuten Entzündung am Zehzwischenraum zur Praxis gekommen und wurde nach kurzer Zeit direkt behandelt, sodass sich das ganze im Verlaufe der nächsten Wochen abheilen konnte. Obwohl Ich in diesen Wochen jeden 2ten Tag zur Kontrolls kommen musste & somit schon zum Stammgast wurde, nahm er sich dennoch immer die Zeit sich das ganze mit Sorgfalt & einer freundlichen Art anzusehen. Bei Beschwerden würde Ich immer wieder kommen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: unter 30

Unfreundlich und hat mir nicht geholfen

Ich bin zu Dr. Peiler gegangen, da ich ein Problem mit Akne hatte, aber wegen meiner Neurodermitis leider die üblichen Mittel nicht verwenden konnte. Als ich ihm darlegte, dass ich "etwas gegen meine Pickel" brauche, sah er mich herablassend an und meinte "also was genau wollen Sie? Eine AKNE-THERAPIE?". So als ob er meine Ausdrucksweise nicht verstanden hätte. Nachdem er mir erklärt hatte, dass es für mich keine passende Salbe gäbe, gab er mir immerhin den Tipp, mit der Pille anzufangen, was meiner Haut tatsächlich geholfen hat. Einige Zeit später bin ich nochmal hingegangen, weil ich etwas wie eine kleine Warze im Gesicht hatte. Er hat sie weggelasert und für ein paar Wochen war sie tatsächlich weg. Dann kam sie leider wieder - und zwar deutlich größer. Als wir ihn danach gefragt haben, meinte er lediglich, dass das nun mal immer passieren kann, das hätten wir uns ja denken können und er könnte es ja nochmal versuchen - nochmal für 80Euro. Aber auch da könnte er für nichts garantieren, nur um das von vorne herein klar zu stellen. Ich jedenfalls lasse den nicht nochmal an mich ran. Ich habe jetzt eine andere, sehr nette und kompetente Hautärztin gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peiler.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben