Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie
Wilhelmstr. 18, Kettwig, Essen

Dr. med. Eva-Maria Sahre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Sahre?

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie Andere

Freundliche Begrüßung durch Empfang trotz vollem Wartezimmer, kompetente Ärztin, die sich Zeit für mehrere Wehwechen von mir genommen hat. Sehr erfreuliche Erfahrung, zumal beim allerersten Termin dort. Danke, werde wiederkommen.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich fühlte mich durch Frau Dr.Sahre sehr freundlich und kompetent behandelt und aufgeklärt. Ihr Praxis Team war ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.Die Wartezeit mit Termin war nur sehr kurz, sehr erfreulich.Ich würde Frau Dr.Sahre weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie Andere

Für mich eine sehr gewissenhafte und sorgfältige Ärztin mit Herz, welche trotzdem ganz klarsagt wie es ist. Ohne Frau Doktor wäre ich eventuell schon an Krebs und deren Folgen erkrankt. Ich bin sehr dankbar, dass mich jemand im Auge hat. Das Team um die Ärztin herum empfinde ich als überaus freundlich obwohl die Praxis sehr gut besucht und viel Stress ist. Ich bin vollkommen zufrieden und hoffe Sie verschiebt Ihre Rente nach ganz hinten....

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Sahre ist sehr kompetent und mit ihrer jahrelangen Erfahrung kann sie durch Zuhören, Beobachten und Betrachten Diagnosen stellen, für die das Uniklinikum Blutttests machen muss.
Zwar ist die Praxis etwas veraltet aber dafür ist die Freundlichkeit der Rezeption (ich bin Kassenpatient) überaus erwähnenswert. Tolles Team!
Ich und meine Tochter sind begeistert und vor allem geheilt.

Kompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Ich schätze die direkte und offene Art von Frau Dr. Sahre und bin zufrieden mit der Behandlung bei Ihr. Sowohl Behandlung von Hauterkrankungen, Entzündung sowie Entfernung von Muttermalen hat bisher alles einwandfrei geklappt.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Die Angestellte! hat die Fäden gezogen und mit dem Skalpell in der Wunde geguckt, ob noch ein Rest Faden vorhanden ist. Danach hatte ich ein blutiges Loch in meinem Bein, mit dem Sie mich nach Hause schicken wollte. Die Ärztin war schockiert und hat versucht die Wunde zusammenzuziehen. Ohne Erfolg, es blieb eine dicke Narbe.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin konnte einfachen Herpes nicht erkennen und Antibiotikum dagegen verschrieben. Hat gesagt das wäre eine Staphylokokken Infektion. Ärztin! Kein Wunder wenn man nur 1 Sekunde sich das anschaut! 2 Wochen unnötiges Leiden und Angst, da ich es nicht wusste, dass es Herpes an anderen Körperstellen auch außer Lippen gibt.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Habe verhältnismässig kurzfristig einen Termin bekommen, Diagnose auf einen Blick und dann kompetente Beratung. Es wurde nicht versucht, mir Selbstzahlerleistungen anzudrehen. Mir erschien die Ärztin sehr authentisch, insbesondere patientenorientiert. Witzig, dass hier jemand schrieb, die PC wären von 1990 und die Ärztin sei ungepflegt. Computer von 1990 wären heute wertvolle Museumsstücke und bei einer ungepflegten Ärztin würde das doch wohl dann in fast allen Bewertungen zu lesen.

Äußerst kompetente Ärztin und ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Habe schnell einen Termin bekommen, was bei Hautärzten ja eher schwierig ist. Jetzt weiß ich auch warum.. Erster Eindruck: Die Praxis ist eher veraltet, einen Computer am Empfang gibt es nicht, der PC im Sprechzimmer ist von 1990, die Ärztin sah nicht gepflegt aus, im Sprechzimmer hängen Katzenbilder. Ich ging wegen Haarausfall hin, da wurde man blöd angeguckt wenn man nicht genau sagen konnte, ob man über oder unter 100 Haare am Tag verliert. Es wurde einmal an den Haaren gerissen, um zu schauen, wie viele Haare dabei ausfallen. Diese hat die Ärztin dann einfach auf den Boden rieseln lassen. Meine Vermutung, dass es mit Neurodermitis auf der Kopfhaut zusammenhängen könnte, wurde gar nicht beachtet bzw. gesagt (mit einem Blick aus 1m Entfernung), dass ich kein Neurodermitis hätte (was seit 10 Jahren der Fall ist). Habe mich schnell entschlossen, nicht noch einmal hinzugehen, um die Ursache über einen Bluttest, der 50€ kosten soll, zu finden. Da warte ich doch lieber ein paar Wochen auf einen Termin bei einer kompetenteren Ärztin in einer moderneren Praxis, wo den Patienten zugehört wird und man nicht schnell abgefertigt wird.

Gehe nicht nochmal hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Sahre Fachärztin für Dermatologie

Das Schlimmste: eine falsch-positive Allergie-Diagnose nach einem Prick-Test, die nachträglich durch eine Blutuntersuchung der Hausärztin widerlegt wurde! Nur eine Substanz aus dem Schnelltest war leicht positiv. Selbst kam Frau Dr. Sahre nicht auf den Vorschlag, die in den Konsequenzen immerhin weitreichende Diagnose weiter zu überprüfen!
Freundlichkeit: ok, Wartezeit: mittelmäßig bis lang, wie fast überall.
Nervig während der Wartezeit: die überlaute, lange und mißtönende Klingelton-Melodie des Telefons, das natürlich andauernd geht. Dass die Mitarbeiterinnen das selbst aushalten...!

nicht zu empfehlen - falsche Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben