Dr. med. Isabel Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02054 87..... Nummer anzeigen
02045 87..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Isabel Fuchs?

Standort: Hautarzt-Kettwig Dr.med. Isabel Fuchs Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Sehr freundliches Praxispersonal.
Frau Dr. Schuster hat sich viel Zeit genommen und mir alles kompetent und verständlich erklärt.
Ich komme gerne wieder.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schuster in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden. Auch die Angestellten sind super freundlich. Komme immer wieder gerne .

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam um die Ärztin herum ist sehr engagiert und freundlich.
Wenn die Ärztin vor Ort ist, geht es in der Praxis gefühlt oft zu wie in einem Taubenschlag, weil möglichst viele Patienten nacheinander "durchgeschleust" werden. Die Ärztin wirkt "gehetzt" und aufgesetzt freundlich. Ich fühlte mich mehrfach hinsichtlich der Behandlung nicht ausreichend aufgeklärt. Beispielsweise wurde vor einer Hyposensibilierung eine für die Ärztin weniger lukrative, aber ebenfalls erfolgsversprechende Behandlungsmethode, von der Ärztin nicht als Alternativbehandlung angesprochen. Nachdem ich die Ärztin selbst auf die Alternative angesprochen habe, meinte sie, dass diese weniger Wirkung zeige und sie deshalb nicht erwähnt wurde. Zwei andere konsultierte Ärzte konnten diese Behauptung nicht bestätigen und mittlerweile kenne ich einige andere Menschen, die von ihren Ärzten ebenfalls mit dieser Methode erfolgreich behandelt wurden und werden. Allerdings ist es in der Tat so, dass der Arzt im Rahmen dieser Therapie weniger Geld verdient als durch die Spritzentherapie.
Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt. Rechnungen sollten nach meiner Erfahrung stets auf ihre Richtigkeit hin geprüft werden.

Die Behandlung von Frau Schuster ist nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr nette kompetente Ärztin mit sehr nettem Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter und ich waren schon einige Male bei Frau Dr Schuster in Behandlung und bisher immer sehr zufrieden. Sie nahm sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und auch die Behandlungen führten zur Heilung.
Die Kontrollen der Muttermale waren immer sehr gründlich und ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
Die Praxis verfügt über moderne Geräte, ist immer sauber und das Team ist sehr nett. Angenehm ist auch, dass man nicht Wochen auf einen Termin warten muss.

Ärztin meines Vertrauens, bisher immer sehr zufrieden..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Kontrolle der Muttermale in der Praxis. Das kannte ich bisher nur mit der Lupe. Hier wurde ich mit einer Kamera untersucht. Das macht die Beurteilung der Muttermale deutlich sicherer. Ich bin sehr gründlich untersucht worden obwohl ich viele Male habe. Frau Doktor hat mich über 20 Minuten untersucht.

Sehr gute Behandlung,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in dieser Praxis von Frau Schuster ein sehr oberflächliches, flüchtiges Hautkrebsscreening erhalten. Zwar verfügt sie über moderne Geräte, untersucht aber zB weder die Achseln, noch die Innenseite der Arme oder der Beine etc.
Dies entsprach nicht im Ansatz ihrer eigenen Angabe vorab, eine gründliche Untersuchung vornehmen zu wollen.
Ich hatte in meinem Leben bisher bereits mehr als zehn Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen bei verschiedenen Ärzten - dies war mit Abstand die schlechteste.

Sehr schlechte Hautkrebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Fr.. Dr. Schuster und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und so fern ich das als Patient beurteilen kann auch sehr kompetent.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und jederzeit hilfreich.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nette junge Ärztin der es noch an Erfahrung fehlt, aber sehr bemüht.

Nett aber kaum Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut! Kann ich nur bestens empfehlen.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben