Dr. med. Juliane Niesert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Niesert?

Standort: Dermatologie am Stadtwaldplatz Dres. Juliane Niesert Karin Beyer und Wolfgang Beyer

Ich hab sehr lange rumgedoktert. Endlich hat mir jemand geholfen. Ich bin Frau Niesert zu großem Dank verpflichtet.
Toll war die Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Laboren. Keine lange Wartezeit auf die Ergebnisse . Einfach toll.

Super Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagiert ,ist immer ansprechbar und nimmt sich viel Zeit.
Ruft privat auch außerhalb der Spechstundenzeiten für Untersuchungsergebnisse an.
Sehr kompetent.

Kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine spitzen Ärztin. Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Ab diesem Jahr neue Besetzung. Abearten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von Frau Dr. Niesert seit Jahren begleitet und fühle mich bestens aufgehoben. Sie ist auf dem neusten Stand der Forschung und geht sorgsam und sorgfältig mit dem Krankheitsbild und den Patienten um.

Sorgfältige, differnzierte, effiziente Behandlung und Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich drei unterschiedliche Praxen mit meinen Hautproblemen konfrontiert hatte und sich leider kein Erfolg einstellte, bekam ich von einer guten Freundin den Tipp Frau Dr. Niesert aufzusuchen.Jetzt
geht es mir besser - Problem gelöst.

Endlich eine kompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Empfang ist herzlich und das Anliegen wird ernst genommen. Sehr Einfühlsam und hilfsbereit. Kümmert sich wirklich sehr auch wenn es um Termine bei Kollegen handelt.

Sehr Kompetent und sehr daran interessiert im Sinne des Patienten ein Lösung anzubieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr von einem Besuch abzuraten. Sogar in der Apotheke wird man besser behandelt.

So eine freche Sprechstundenhilfe ist mir noch nie begegnet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier habe ich zum ersten Male eine komplette Rundum-Versorgung erfahren. Es stimmt einfach alles.

Freundlich, sachlich, kompetent - Ärzte und auch das Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut empfehlenswert! Frau Dr. Niesert verfügt über eine große fachliche Kompetenz, ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich viel Zeit, kurzum, wenn man eine hervorragende hautärztliche Betreuung sucht, ist man hier bestens aufgehoben!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider hat Frau Dr. Niesert keine Kassenzulassung mehr. Man bezahlt also privat, wird aber auch wirklich zuvorkommend behandelt.
Fairerweise muss man sagen, dass dies auch vorher - als noch Kassenpatienten behandelt wurden - nicht anders war!

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert